Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Was braucht man als Frau mehr als schön gefickt zu werden …….

sehr geile geschichte....

danke, sehr sehr nett

Sehr geiles und verruchtes Erlebnis.

Wer weiss vielleicht wird Dein Mann wenn er davon erfährt so geil davon, daß er Dich ermutigt und lernt es zu geniessen. So ginge es mir jedenfalls. ;)

das trifft leider bei meinem mann mit sicherheit nicht zu

22 Tage später

hättest du dich von mir auch so schön eincremen lassen? rene

warum nicht

nach dem bild von dir, muste ich mir erleichterung verschaffen. heisse frau. lg rene

schade das du es nicht aufgenommen hast *smile*

bei dem anblick hätte sich meine zunge nicht mehr zurückhalten können. der anblick von deinem süßen po und deinem mäuschen hätten mich bestimmt verückt gemacht.

genau das will ich ja auch erreichen

bo welch ein geiles erlebnis

danke, ich denke auch immer weider gerne daran zurück

eine sehr sehr geile frau....schön für jeden mann ;-)

eine sehr sehr geile frau....schön für jeden mann ;-)

aber nicht alle auf einmal, höchsten drei *smile*

aber nicht alle auf einmal, höchsten drei *smile*

ich würde zugerne eioner von den dreien sein

Wirklich superschöne Geschichten vom Autor, klasse!!

mach es einfach noch mal, am besten mit mir *gf*

20 Tage später

mach es einfach noch mal, am besten mit mir *gf*

schreib mir wie du dir das vorstellst, vorher würde ich dich allerdings gerne mal per chat näher kennenlernen und auch per cam sehen, danach erst ein unverbindliches treffen

ich glaube eine frau brauch schon etwas mehr als schön gefickt zu werden.

Zumindest danach, sollte man mit ihr Essen und Schuhe kaufen gehen. Wenn Sie gut war! :)

ich glaube eine frau brauch schon etwas mehr als schön gefickt zu werden.

Zumindest danach, sollte man mit ihr Essen und Schuhe kaufen gehen. Wenn Sie gut war! :)

vorher schuhe kaufen wäre auch nicht schlecht, *smile*

5 Tage später

Hab deine Geschichten eben erst entdeckt und bereits 2 Story's begierig in mich aufgesogen.

Hammer Hammer geile Erlebnisse. Mein kleiner Freund wollte sich gar nicht beruhigen. Erst nachdem ich etwas nachhelfen musste

Ich kann es kaum erwarten die nächste Geschichte zu lesen. Bitte weiter so. Einfach Klasse! :

wann kommt der Rest der Geschichte???

Hab deine Geschichten eben erst entdeckt und bereits 2 Story's begierig in mich aufgesogen.

Hammer Hammer geile Erlebnisse. Mein kleiner Freund wollte sich gar nicht beruhigen. Erst nachdem ich etwas nachhelfen musste

Ich kann es kaum erwarten die nächste Geschichte zu lesen. Bitte weiter so. Einfach Klasse! :

immer wieder schön zuhören das du einfach sooo geil geworden bist und dabei an mich gedacht hast

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses