Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Was braucht man als Frau mehr als schön gefickt zu werden …….

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg....;)

Vielleicht gibts ja auch Alternativen....;)

Es könnte eventuell klappen wenn man sich dort zufällig trifft ohne das mein Mann weiß das wir uns kennen und Deine Frau man Mann ablenkt

Es könnte eventuell klappen wenn man sich dort zufällig trifft ohne das mein Mann weiß das wir uns kennen und Deine Frau man Mann ablenkt

Verstehe ich jetzt nicht, auf was beziehst Du das?

ein Monat später

Verstehe ich jetzt nicht, auf was beziehst Du das?

Ja, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Auf jeden Fall bist Du eine süße Fickgeile Maus die ich unbedingt mal kennenlernen muss

11 Tage später

Ja, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Auf jeden Fall bist Du eine süße Fickgeile Maus die ich unbedingt mal kennenlernen muss

möchtest du mich dann auch in deinen strumpfhosen ficken?

9 Tage später

Hi, hammergeile Story. Ich bin schon länger auf der Suche nach geilen Geschichten für meine Süße und endlich fündig geworden. Mein Kopfkino (und die rechte Hand) hat die Story auf jeden Fall angekurbelt, ich hoffe ihr geht's genauso (ich werd' berichten). Werde mich erstmal durch deine anderen Beiträge fressen

Sooooo geil! Man man man!

Hi, hammergeile Story. Ich bin schon länger auf der Suche nach geilen Geschichten für meine Süße und endlich fündig geworden. Mein Kopfkino (und die rechte Hand) hat die Story auf jeden Fall angekurbelt, ich hoffe ihr geht's genauso (ich werd' berichten). Werde mich erstmal durch deine anderen Beiträge fressen

Bin schon ganz gespannt auf deine Kommentare und was sich bei deiner freundin getan hat.

- - - Aktualisiert - - -

dann komm mal zu mir da kann es auch kras werden

du machst mich neugierig

Wahnsinns Geschichte :)

ich habe noch mehr beiträge online *smile*

Hey vllt kannst du dich mal draufsetzen

1472584

Ist wirklich eine sehr geile Geschichte-.....

Sehr gut geschrieben. Kann man(n) sich gut hineinversetzen:)

Hey vllt kannst du dich mal draufsetzen

1472584

Vielleicht kannst du ihn ja einfach mal von hinten unter meinen Rock ins Fötzchen schieben

Vielleicht kannst du ihn ja einfach mal von hinten unter meinen Rock ins Fötzchen schieben

während sich meiner an dir von vorne reibt....oder du ihn unauffällig hinter einer hohen Bar in der Hand hast....

während sich meiner an dir von vorne reibt....oder du ihn unauffällig hinter einer hohen Bar in der Hand hast....

Ohhhjaaa, das wäre verdammt geil

Ohhhjaaa, das wäre verdammt geil

ist vorgemerkt....wirst es so bekommen....sollten wir uns "inkognito" in einer schummrigen Bar treffen ;)

4 Tage später

Super Geschichte, sehr geil zu lesen. Die Bilder sind hammer.

freut mich sehr, hast du auch schon meine anderen erlebnisse gelesen?

Habe schon sooo viele geile Bilder von Dir gesehen und auch Deine Erlabnisse sind Hammergeil

Hey, Zeigegrn

Ich habe erst jetzt mitbekommen, wie geil Du schreibst.Mach weiter so, Du regst mich an!

Hey, Zeigegrn

Ich habe erst jetzt mitbekommen, wie geil Du schreibst.Mach weiter so, Du regst mich an!

Ich hoffe, Du beteiligst dich auch an den anderen Beiträgen und schreibst was dabei so bei dir abgegangen ist, welche Gedanken du dabei hättest, welche Situation du besonders geil fandest

ein Monat später

ich finde den Teil 9 sehr geil als Du Dich von den beiden im Pool hast ficken lassen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses