Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Was braucht man als Frau mehr als schön gefickt zu werden …….

hallo,

wann gibt es die fortsetzung deiner geschichte. ich warte schon sehnsüchtig darauf.

24 Tage später

Teil 9

Leon wunderte sich noch das ich mich ganz schön lange gesäubert habe aber da war nun mein Votzensaft vermischt mit Jan sein Samen der mir aus der Votze lief und von dem einem der mir noch einiges auf den Schenkel gespritzt hat. Ich war jedenfalls froh das die beiden von der Überfallattacke der anderen nichts mitbekommen haben. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht das es die beiden waren die mir auf der gespiegelten Tanzfläche unter den Rock geschaut hatten und der mit dem Hammerschwanz seine Ankündigung noch wahr machen würde. Das Nachbarhotel war sehr elegant und es gab da sogar noch eine Mitternachtssuppe die ich auch gut gebrauchen konnte.

Mittlerweilen war es schon 1 und ich wurde langsam müde aber Leon und Jan waren wohl noch voller Tatendrang, nun sie waren ja auch um einiges Jünger wie ich. Immer wieder streichelten beide beim essen meine Schenkel was mich langsam wieder in Stimmung brachte ich aber dennoch beide in die Schranken wies zumal jemand vom Personal uns schon beobachtete. Als wir dann wieder das Hotel verließen kamen wir an einem Pool vorbei und auf einer Anhöhe in Dunkeln stand ein Wirrlpool. Jan sagte spontan, lass uns doch noch schnell hier reingehen dann bist du gleich frisch für das Bett und musst nicht noch duschen, das klang plausibel allerdings ahnte ich schon dabei das dass nicht ohne Hintergedanken war. Ohne weitere Worte zu verlieren fingen beide an sich auszuziehen ich sah mich noch kurz um, aber es war totenstill kein Mensch weit und breit zu sehen. Beide stiegen schon ins Wasser und ich zog mich dann auch aus und stieg ins Wasser. Es war erfrischend und noch lauwarm, ich lehnte mich zurück und schloß die Augen, meine Beine trieben an die Wasseroberfläche und schon waren da wieder die Hände die anfingen mich zärtlich zu streicheln, die Schenkel von oben von unten über meinen Po zwischen die Schenkel über meine Brüste. Ich genoss das einfach und entspannte mich. Meine Beine wurden dann langsam von Jan gespreizt während Leon meine Hand nahm und an seinen Schwanz führte. Es war geil einen Schwanz unter Wasser zu wichsen und es war auch geil mein Vötzchen so halb aus und halb im Wasser eingetaucht zuhaben und den Wind dabei zu spüren. Während ich ganz langsam den Schwanz von Leon wichste bugsierte sich Jan zwischen meine gespreizten Beine hielt beide Händer unter meinen Po und drückte ihn etwas nach oben. Er pustete gezielt auf meinen Kitzler immer wieder das ich schon mit leicht kreisenden Bewegungen anfing, dann spürte ich seine Zunge, ganz vorsichtig fast verhalten und ich musste dabei an die Worte von dem Fremden von vorhin denken, „wenn ich Dich das nächste mal treffe ficke ich Dich durch biss Du wimmerst“. So kam es dann wohl auch zu meinen Wort, los Jan fick mich endlich, ich will ihn spüren, steck ihn rein. Nein warte noch waren seine Worte aber ich wollte nicht mehr warten, ich hatte Leon seinen Schwanz immer noch in der Hand, er war schön fest und steif, ich setze mich dann einfach auf ihn rauf und führte mit einer Hand seinen Schwanz in meinem Vötzchen ein, ganz langsam immer tiefer bis er ganz in mir versunken war. Was tat ich da nur, es war doch schon sooo spät, was ist wenn mein Mann jetzt wach geworden ist, aber die Gedanken wurden durch die Hüftbewegungen von Leon schnell vertrieben und nun stand auch Jan auf und stellte sich vor mir, er hatte wohl eine kleine Schwäche sein Schwanz war nur halbsteif, deshalb wollte er wohl noch warten. Mit einer Hand wichste er seinen halbsteifen mit der anderen Hand massierte er meinen Kitzler und ich wurde dabei immer geiler und verlangender. Nun zog ich Jan an mich heran und nahm seinen Schwanz in den Mund und siehe da es dauerte auch nicht lange bis er wieder richtig steif war.

………………….

Sehr Scharfe Geschichte....

Sehr Scharfe Geschichte....

Ist dein Schwanz dabei hart geworden?

Wahnsinnig heiße Geschichte :) Da wünscht man sich echt mal, dass man im Urlaub auch mal so jemanden trifft wie dich und sich einmal ausleben kann ;)

Wahnsinnig heiße Geschichte :) Da wünscht man sich echt mal, dass man im Urlaub auch mal so jemanden trifft wie dich und sich einmal ausleben kann ;)

Sowas passiert mir auch nicht immer und war auch nicht immer so geil wie ich es geschrieben habe

Selbst wenn es nur halb so heiß war wie deine Geschichten hat es sich ziemlich gelohnt ;)

Selbst wenn es nur halb so heiß war wie deine Geschichten hat es sich ziemlich gelohnt ;)

Ohhja, dann fand ich auch

tolle geschichte würde dich gern mal im urlaub treffen!

freu mich auf die fortsetzung

tolle geschichte würde dich gern mal im urlaub treffen!

freu mich auf die fortsetzung

Hättest du denn auch genug Mut

sehr erregend

sehr erregend

Ist dein Schwanz dabei steif geworden?.

Hast du

Hast du denn alle teile gelesen??

Auch die anderen Geschichten und meine Bilder

8 Tage später

Ich entdecke gerade die anderen geilen Geschichten und Bilder!!! Einfach nur heiß, da geht mir fast einer beim lesen ab!!!

hätte gerne gesehen wie du dein schwanz in der hand hast und dabei meine bilder ansiehst

hätte gerne gesehen wie du dein schwanz in der hand hast und dabei meine bilder ansiehst

wow, interessanter gedanke..... man geilt sich an deinen bildern auf und du schaust via cam zu, evtl. stachelst du das ganze noch durch cam einschalten zusätzlich an..... huiiiihhhh, geiler gedanke.... aber ich bin ja nicht so......, oder doch?

damit Ihr wisst wie das aussah

Das bist aber jetzt nicht du, oder? Würde gern sehen wie du ausgesehen hast.

Habe beim lesen einen Hoch bekommen sehr gut!!

Hmm, danke, du bist ja ein ganz süßer

11 Tage später

mal sehen ob ich heute abend auf der silvesterparty auch was geiles anstellen kann

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses