träume werden manchmal war *smile*
Was braucht man als Frau mehr als schön gefickt zu werden .
habe alle teile der geschichte gelesen und deine bilder angeschaut und dabei 3 mal abgespritzt
träume werden manchmal war *smile*
manchmal schon, vielleicht trifft man sich ja mal im Urlaub und kann die Post abgehen lassen. Wenn Du do wie auf Deinem Profilbild unterwegs bist erkenne ich Dich ohne Probleme
im urlaub haqbe ich meist keinen slip an da bin ich mir dann auch sicher das du mich erkennen würdest
Danke fü die Geschichte *****
Danke fü die Geschichte *****
aber gerne, muss mal weiterschreiben
Hallo zeigegern.Habe die ganze Geschichte gelesen und fühle mich wie wenn ich direkt dabei geweswen wäre. Ein echt toller Schreibstil und eine absolut anregende Geschichte. Ich stelle mir grade vor, wie es wäre wenn meine Frau und ich im Hotel auch solch geilen Erlebnisse hätten. Aber ich steh ja nicht auf Fussball. Ist wohl mein Glück. Ich würde mich auch wahnsinnig über eine Fortsetzung der Story freuen.
Gruß Wolfi
danke wolfi für das kompliment, werde ich unbedingt bald machen
Wir freuen uns darauf. 8-)
Teil 8
Als ich nun so im fahlem Mondschein da lag, wurde das Getuschel lauter und beide kamen aus den büschen langsam und vorsichtig näher. Ich lehnte mich zurück und sagte leise: na, seid ihr beide geil? Sie schwiegen und nickten nur. Ich sagte , meine beiden Freunde kommen gleich wieder, ihr müsst Euch beeilen wenn Ihr nach mir wichsen wollt. Sie nickten wieder und öffneten schnell ihre Hosen. Der eine hatte richtige Probleme seinen bereits steifen Schwanz aus der Hose zu bekommen, das war auch ein mächtiges Teil. Ich winkte ihn näher und ohne zu zögern kam er auf mich zu, der andere war noch zögerlich und spielte an seinem Schwanz. Als der andere nun dicht vor mir stand erkannte ic erst richtig die Ausmaße von seinem prächtigen Schwanz. Noch aufgeheizt von Jan seiner Leckattacke war ich noch richtig wild und bagann sofort an seinen Schwanz zu wichsen und massierte dabei mit meiner anderen Hand meinen Kitzler. Ermutigt von diesem Anblick kam jetzt auch der andere näher seinen Schwanz wichsend in der Hand. Als er dicht genug heran war streckte ich meinen Nylonfuss aus und massierte kurz seine Eier worauf er dann auch gleich abspritze. Dann hörte ich die Stimme von Jan der mit seinem Kumpel wohl gemeinsam zurück kam, das hörte auch der Kerl mit seinem Hammerschwanz, er zog ihn aus meiner Hand und wichste wild selber und dann schnell ebenfalls abzuspritzen. Dann sagte er nur noch, beim nächsten mal werde ich dich ficken bist zu wimmerst und verschwand schnell. Jan brachte mir Clopapier mit und sagte bitte, wenn du fertig bist können wir los ins Hotel ….
leider fehlen mir deine Fortstzungen 6+7. ich habe alles durchgeschaut..... leider nicht gefunden
Möchte auch weitere geile Geschichten lesen; das hilft wieder aufs Fahrrad.
kann sein das da dann nur steht: und weiter gehts
Sehr geil... Kommt da noch mehr????
Geil ich möchte sich gern anspritzen live natürlichIch finde dich Sau scharf!
soetwas fefällt mir durchaus
da möchte man doch hin spritze...egal ob auf die Nylons..die Heels..den Po...einfach heiß vor Lust den Saft los werden bei so einer tollen Frau
bei solchen angeboten fängst es schon wieder an in meinem vötzchen zu kribbeln
verdammt geil deine story!!!!lg
verdammt geil deine story!!!!lg
dein schwanz sieht auch verdammt geil aus *smile*
Sehr spannend , hoffe kommt mehr
Sehr spannend , hoffe kommt mehr
gib mir ein wenig zeit
sau gut Geschichte ... danke!
ist Dein Schwanz dabei steif geworden ?? *smile*