Premium testen 0,99€

• Hetero Stories
  • Was braucht man als Frau mehr als schön gefickt zu werden …….

scheint keiner die fortsetzungen zu lesen, schade

hey,

habe gerade alles durchgelesen. würde sehr gerne wissen wie es weiter geht.

grüße blubberwas

scheint keiner die fortsetzungen zu lesen, schade

Hallo zeigegern ich muss leider gleich zur Arbeit aber für ein Postm hier muss es langen... zumahl es sich in meiner Hose beruhign muss. Ich liebe Deinen Stil und er ziebt mich und das Paulchen in den Bann.

Wenn ich sagen müsste welche story am besten ist... alle

aber die eincremesache hab ich mir sehr bildlich ausgemalt und mir vorgestellt da sind meine Hände am cremen.

Allerdings fand ich die Vorstellung dich auf ner Liege am Strand meine Zunge spüren zu lassen auch geil...

jetzt muss ich leider los ... danke fuer die storys

hey,

habe gerade alles durchgelesen. würde sehr gerne wissen wie es weiter geht.

grüße blubberwas

werde demnächjst mal weiter schreiben

Da freue ich mich drauf

hei nochmal, die arbeit war echt anstrengend weil ich dauernd deine geilen Geschichten im Kopf hatte, zum Glück sitze ich an nem Schreibtisch ;-) ich freue mich sooo auf Fortsetzungen vor allem bin ich gespannt was passiert während Du allein am Strand in der Liege liegst während Jan(!?) das Papier holt...

pass nur bitte auf dass Dein Menne Dich nicht erwischt...

kiss und lg Paulchen

Wow, saugeile Story und dazu noch toll und anschaulich niedergeschrieben. Da komme ich auch nicht umhin, meinen Schwanz zu bearbeiten. Vielen Dank für so manch harten Ständer.

hei nochmal, die arbeit war echt anstrengend weil ich dauernd deine geilen Geschichten im Kopf hatte, zum Glück sitze ich an nem Schreibtisch ;-) ich freue mich sooo auf Fortsetzungen vor allem bin ich gespannt was passiert während Du allein am Strand in der Liege liegst während Jan(!?) das Papier holt...

pass nur bitte auf dass Dein Menne Dich nicht erwischt...

kiss und lg Paulchen

das wirst du noch erfahren palchen, und ja, ich muss aufpassen nicht erwischt zu werden

Wow, saugeile Story und dazu noch toll und anschaulich niedergeschrieben. Da komme ich auch nicht umhin, meinen Schwanz zu bearbeiten. Vielen Dank für so manch harten Ständer.

aber gerne, ich freue mich wenn auch andere männer mein erlebtes teilen und dabei geil werden

8 Tage später

damit Ihr wisst wie das aussah

ich werde auch schon ganz geil wenn ich dich so sehe!

Die Türkei ist eine Reise wert!!!!!

Die Türkei ist eine Reise wert!!!!!

in kroatiens oder spanien macht das noch mehr spass weil dort nicht soviel angst ist vor den Konsequensen wenn man erwischt wird

in kroatiens oder spanien macht das noch mehr spass weil dort nicht soviel angst ist vor den Konsequensen wenn man erwischt wird

na und wann düst du hin, damit ich nachreisen kann :)

8 Tage später

na und wann düst du hin, damit ich nachreisen kann :)

du kannst es wohl garnicht abwarten mich zu ficken *smile*

5 Tage später

du kannst es wohl garnicht abwarten mich zu ficken *smile*

,....stimmt.... rotwerd :):)

aber das ist ja auch ein besonderes vergnügen, smile :)

,....stimmt.... rotwerd :):)

aber das ist ja auch ein besonderes vergnügen, smile :)

wenn ich nächstes mal in kroatien bin schreibe ich es dir, von der schweiz aus ist es ja nicht allzuweit *smile*

5 Tage später

hallo zeigegern,

bin erst spät in die lektüre deiner story eingestiegen, habe jetzt alles an einem stück gelesen und möchte auch unbedingt wissen, was passiert, während jan weg ist, weil da ja zwei zuschauer am wichsen zu sein scheinen. stelle mir gerade vor, einer davon zu sein, der euch am hotelstrand auf der liege beobachtet hat. beim lesen ist bei mir etwas hart geworden, also hat es mich erregt. vor allem wie du deine eigene lust beschreibst, während du (fast) in der öffentlichkeit gefingert und geleckt wirst, gefällt mir, incl. deines orgasmus, das macht mich schon sehr an.

und ich lerne auch jede menge, wovon du als frau träumst bzw. dich sehnst. dass du es auch zulässt, es zu realisieren, finde ich sehr mutig. und uns daran teilhaben zu lassen, ist mehr als liebenswürdig. aber es macht dich bestimmt auch an, darüber zu schreiben, stimmts?

lg, ray

hallo zeigegern,

bin erst spät in die lektüre deiner story eingestiegen, habe jetzt alles an einem stück gelesen und möchte auch unbedingt wissen, was passiert, während jan weg ist, weil da ja zwei zuschauer am wichsen zu sein scheinen. stelle mir gerade vor, einer davon zu sein, der euch am hotelstrand auf der liege beobachtet hat. beim lesen ist bei mir etwas hart geworden, also hat es mich erregt. vor allem wie du deine eigene lust beschreibst, während du (fast) in der öffentlichkeit gefingert und geleckt wirst, gefällt mir, incl. deines orgasmus, das macht mich schon sehr an.

und ich lerne auch jede menge, wovon du als frau träumst bzw. dich sehnst. dass du es auch zulässt, es zu realisieren, finde ich sehr mutig. und uns daran teilhaben zu lassen, ist mehr als liebenswürdig. aber es macht dich bestimmt auch an, darüber zu schreiben, stimmts?

lg, ray

ich freue mich besonders über so einen ausführlichen und netten kommentar.

Ja, Ray es macht auch spass zu schreiben und sich daran zurück zuerinnern, ich werde bald weiterschreiben.

ich freue mich besonders über so einen ausführlichen und netten kommentar.

Ja, Ray es macht auch spass zu schreiben und sich daran zurück zuerinnern, ich werde bald weiterschreiben.

..na das freut mich ja aber auch, lächle..

und ich träum immer noch, das ich dir am strand begegne, hihi :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses