Hi komme aus Nrw dem Westen
Kannst dich ja melden wenn du lust hast was zu unternehmen gehe gerne mal raus bissle was trinken oder feiern. ;) Bräuchte jedoch je nach dem ne schlafmöglichkeit wos sein soll
Hi komme aus Nrw dem Westen
Kannst dich ja melden wenn du lust hast was zu unternehmen gehe gerne mal raus bissle was trinken oder feiern. ;) Bräuchte jedoch je nach dem ne schlafmöglichkeit wos sein soll
Hallöchen =)
Ich würde dich gerne unverbindlich kennen lernen. Kann dich leider noch nicht persönlich anschreiben ;)
Lieben Gruß
Jau das Celinchen würde ich auch gerne für viel Spass kennen lernen gg.
Hier ich bin für ALLES zu haben melde dich doch mal bei mir ;) komme aus der nähe von WUPPERTAL/DÜSSELDORF
Huhu...
hast Post von mir bekommen. Ich hätte auch Interesse:)
Scheinst eine liebe zu sein...
LG
Roman+Patrick
Hm. Sieht sehr danach aus dass der Thread hier tot ist?!?
An alle Beischlafbettler und Pieppiep wir ham uns lieb und sind so verständnisvoll (damit mir auch geantwortet wird von Celine),
das is die falsche Plattform... hier geht es um andere Kontakte... für die o.g. bietet doch Parship, friendscout und co. die geeignetere Plattform...
Aber wie Geist es doch so schön: Es kann alles.... insofern... ;-)
Hey,
bin zwar nicht unbedingt dafür in diesem Forum aber für nette Mensche bin ich immer offen. Würde gern mal mit dir was trinken gehen oder irgendwas anderes.
Liebe Grüße
Hallo würde dich gerne kennenlernen und mal sehen wie wir beide uns verstehen?und dann gerne ausgehen mit dir...beschreib dich bitte ma und wie alt bist du?und wo kommst du her?meld dich bitte mal Gruß Heiko:
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Frau zum Chatten! Wenn du Lust hast auch nur zu chatten, dann melde dich doch mal in Skype bei mir!
Lg Benno
p.s. Skype Name steht im Profil.
nun ja - nrw ist nicht groß? also ich habe es von allen richtungen her schon durchfahren und wohne mittig, also ich würde es schon als groß bezeichnen, UND um von A nach B zu kommen, das kan je nach verkehr auch schon dauern....
also ne ortsangabe fände ich schon hilfreich, meine liebe.... :-)
Hallo Celine,
Ich bin 20 Jahre jung und komme auch aus NRW.
Wie du schon sagst, so groß ist das ja nicht und für einen netten Menschen fährt man gerne ein bisschen.
Benutzt du Icq oder sowas?
Damit man sich ein bisschen kennen lernen kann.
Ich kann leider auch noch keine PN´s schreiben. Kannst mir ja mal schreiben, wenn du magst.
Würde mich freuen :-)
Liebster Gruß
1. Wieso gibt es keine Moderatoren die so einen Thread endlich schließen?
2. Wieso sind manche User so hohl, einfach mal ein paar Seiten vorher zu lesen, um zu merken, dass der User Celinchen
a) seit Dezember 2010 nicht mehr online war
b) sich als Fake herausgestellt hat?
3. Wieso befürchte ich, dass nach diesem Post hier noch unzählige weitere Schwanzdenker hier reinposten dat sie sich gerne mit Celinchen treffen würden?
Leute lernt doch einfach mal mit eurem Hirn zu denken und checkt erstmal ein paar Dinge bevor ihr mit dicken Eiern in die Tasten haut. 1 Minute reicht aus um Punkt 2 selber zu checken und erspart euch die Zeit für so einen Post.