Ich wünsche dir das Glück das du hiermit erfolkreich bist und den Jungen kennenlehrnst den du suchst. ;)Shaggy
Und was suchst du dann hier.
Ich wünsche dir das Glück das du hiermit erfolkreich bist und den Jungen kennenlehrnst den du suchst. ;)Shaggy
kannst dich ja mal melden
Über Sex, Erotik & alles mögliche Quatschen !
Aber eine gegen Frage: Was suchst du denn hier ??
Shaggy
Hallo Celinchen und euch anderen auch ein schönen Abend !!!
Ich finde das auch sehr gut das es nicht direkt um Sex geht, sonder erst darum sich etwas besser kennen zu lernen. Es kann ja immer alles sein aber nichts muss. Und wenn die Symphatie zwischen beiden Parteien stimmt wieso nicht. Sie sagt ja selber es geht nicht direkt um Sex aber es ist möglich.
Aber wenn du mal auf einen schönen Abend Lust hast mit Kino und so vllt noch etwas tanzen gehen kannst du dich gerne melden.
Ausserdem meine ich das Sie gesagt hat Sie möchte keine Nacktfotos aber einige können irgendwie nicht lesen :
schönen Abend noch und Happy X-Mas
Celinchen ist ein Fake von daher alter egal
Kannst du mir erst mal verraten aus welchem Gebiet du denn kommst?
So klein ist NRW nun auch nicht!
Ist ja lustig hier.
Also ich bin eigentlich immer gut aufgelegt und für jeden Spaß zu haben =)
Würde mich sehr freuen mit dir etwas zu unternehmen
hey! würde dich sehr gerne kennenlernen. kannst dich bei mir melden:)
lg!
habe nach dem lesen festgestellt das unsere interessen doch aus altersgründen zu weit auseinander gehen dürften
gruß
micha
Abend,
ich hätte auch lust dich so kennen zu lernen - ohne sexuelle hintergedanken (zumindest am anfang)
Ich bin Jung und wohne in der nähe von Düsseldorf/Mönchengladbach ..
Interesse mal einen Cafe zu trinken oder in eine Disco zu gehen - dann meld dich!
Hi komme aus Nrw dem Westen
Kannst dich ja melden wenn du lust hast was zu unternehmen gehe gerne mal raus bissle was trinken oder feiern. ;) Bräuchte jedoch je nach dem ne schlafmöglichkeit wos sein soll
Hallöchen =)
Ich würde dich gerne unverbindlich kennen lernen. Kann dich leider noch nicht persönlich anschreiben ;)
Lieben Gruß
Jau das Celinchen würde ich auch gerne für viel Spass kennen lernen gg.
Hier ich bin für ALLES zu haben melde dich doch mal bei mir ;) komme aus der nähe von WUPPERTAL/DÜSSELDORF
Huhu...
hast Post von mir bekommen. Ich hätte auch Interesse:)
Scheinst eine liebe zu sein...
LG
Roman+Patrick
Hm. Sieht sehr danach aus dass der Thread hier tot ist?!?
An alle Beischlafbettler und Pieppiep wir ham uns lieb und sind so verständnisvoll (damit mir auch geantwortet wird von Celine),
das is die falsche Plattform... hier geht es um andere Kontakte... für die o.g. bietet doch Parship, friendscout und co. die geeignetere Plattform...
Aber wie Geist es doch so schön: Es kann alles.... insofern... ;-)
Hey,
bin zwar nicht unbedingt dafür in diesem Forum aber für nette Mensche bin ich immer offen. Würde gern mal mit dir was trinken gehen oder irgendwas anderes.
Liebe Grüße
Hallo würde dich gerne kennenlernen und mal sehen wie wir beide uns verstehen?und dann gerne ausgehen mit dir...beschreib dich bitte ma und wie alt bist du?und wo kommst du her?meld dich bitte mal Gruß Heiko: