Premium testen 0,99€

Ich glaube Du hast Dir das falche Forum ausgesucht!

Trotzdem viel Spaß hier....und viel Glück ber Deiner Suche!

R.:

Suche ein Typen mit dem man einfach nur Spaß haben kann.

Es soll nicht unbedingt zu Sex führen, aber bei Dem Thema lasse ich mich einfach mal überraschen wie es kommt. Der Schwerpunkt sollte einfach nur auf Spaß liegen, wie zum Beispiel ausgehen um sich etwas kennenzulernen. Dazu bietet es sich ja an Kneipen zu besuchen oder zusammen in Discos zu gehen, oder auch einfach nur ins Kino zu gehen. Für Sex und so kommt es mir sowieso sehr auf Vertrauen an, und dazu muss man ja erst mal was unternehmen um sich näher zu kommen.

Also alle die auf schnellen Sex sind können den Lümmel wieder einpacken und sich eine andere suchen. ;)

Mfg Celinchen

Verratest du mir woher du kommst. So kann ich abschätzen ob es ein Treffen geben kann...

...SEX ist zwar schön, aber wenn dafür muss man das gegenüber schon attraktiv und sympathisch finden.

LG, bis bald?

Ach ja genau, das wäre ja ganz hilfreich zu wissen wo ich herkomme... x)

Komme irgendwo aus NRW, und sooo groß ist das ja nicht. ^^

Hmpppf, weshalb sind die Ladies alle die intressant und sympathisch aus anderswo:(

Biste mal in der Gegen Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Mainz oder gar FFM : Da könnte man sicherlich was abmachen...

NA das ist ja evtl Fast-Nachbarschaft

Westliches, oder östliches NRW?

hey, gute Nachricht,

es funktioniert:)

Jetzt muss ich nur noch 14 Beiträge schreiben um auch PN verschicken zu können...

Es soll nicht unbedingt zu Sex führen, aber bei Dem Thema lasse ich mich einfach mal überraschen wie es kommt. Der Schwerpunkt sollte einfach nur auf Spaß liegen, wie zum Beispiel ausgehen um sich etwas kennenzulernen. Dazu bietet es sich ja an Kneipen zu besuchen oder zusammen in Discos zu gehen, oder auch einfach nur ins Kino zu gehen. Für Sex und so kommt es mir sowieso sehr auf Vertrauen an, und dazu muss man ja erst mal was unternehmen um sich näher zu kommen.

Also alle die auf schnellen Sex sind können den Lümmel wieder einpacken und sich eine andere suchen. ;)

Mfg Celinchen

Hallo,

da ich eigentlich eher weniger daran interessiert bin hier meine 15 Posts voll zu bekommen, schreibe ich es einfach mal so ;)

Solltest du aus dem Ruhrpott/Münsterland kommen, dann darf du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. (Jidgo arcor.de)

Zu mir, ich bin 20 Jahre alt und zzT auf der Suche nach ein bischen was neues. Solltest du ein Foto oder vergleichbares haben möchten, dann schicke ich dir gerne eins per Mail ;)

lg jidgo

findest du auf die normale art und weise keinen Freund? ;)

Hallo bist ja ein süßes kleines Girl ,dann schicke mir mal ein paar Bilder

Würde dich mal gerne näher kennen lernen,kannst mir ja ein paar Bilder schicken.

hi! woher kommst du? ich hätte lust mit dir was zu unternehmen! meld dich doch einfach zurück.

lg

Huhu,

wirklich sehr nett dein Profil:

Mit dir kann man bestimmt in vielerlei Dingen Spass haben...

lg aus K

wie alt bist du überhaupt und wieso erzählst ned woher aus NRW du kommst ^^ so klein ist NRW nun auch wieder nicht

und mal ganz ehrlich ich glaube es gibt tausend bessere Communitys um Partypeople zu finden als in einem Sexforum!

Ich mein die meisten die hier die Absicht haben sich mit dir zu treffen hoffen einzig und allein auf das eine :

Mfg Celinchen

Woher kommst du denn? Keine Angaben dazu im Profil.

ein netten habe ich ja nun schon bisschen kennengelernt. =P

und mir hast du noch nicht geantwortet_naja, werd mich bemühen und die 15 post´s bis morgen schaffen. Dann schreib ich dir mal ne nette PN :)

bis die Tage

greetz

Hallo Celinchen

bin jetzt selbst gaz neu aber ich finde es ok das du hier eine recht normale Anzeige gemacht hast.

Ich komme aucb aus NRW und hatte deine Fotos bewundert und micb mal direkt angemeldet um dir zu schreiben . Leider kann ich dir noch keine pn schreiben aber vieleicht kannst du dich mit näheren infos zu dir und deinem Kontakt bei mir melden. Würd mich freuen.

lg p.

Ich wünsche dir das Glück das du hiermit erfolkreich bist und den Jungen kennenlehrnst den du suchst. ;)

Shaggy

Ich wünsche dir das Glück das du hiermit erfolkreich bist und den Jungen kennenlehrnst den du suchst. ;)

Shaggy

Hi setz doch mal nen Bild von Dir und deiner Frau rein,wir würden uns alle freuen. Geilen Gruß an dich und deiner Frau. Klaus

Klaus wenn ich das wollte, hätte ich das schon längst getan.

Nur ich befürchte, ich bekomme Ärger mit meinen Kunden wenn ich ein Foto von mir hier veröffenttliche. Was meine Frau angeht die möchte das einfach nicht, und das will ich akzeptieren. ;)

Shaggy

Hallo Celinchen,

ich bin hier bei .Teufelchen gerade erst gelandet und habe Deine Such-Anzeige durch das PLZ-Gebiet gefunden. Darf ich fragen ob Deine Suche noch aktuell ist und aus welcher Ecke von 49 kommst Du? Ehr die Richtung Osnabrück oder Münster? Weil so klein ist NRW ja nicht, immerhin das größte Bundesland so weit ich weiß...

LG aus NRW am Teutoburger Wald!

Ralf

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses