Smukke56 Das menschliche Wissen ist dem menschlichen Tun davongelaufen, das ist unsere Tragik. Trotz aller unserer Kenntnisse verhalten wir uns immer noch wie die Höhlenmenschen von einst.
perpet Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein
steinliebe ich bin ich und ich hoffe, es immer mehr zu werden paula modersohn-becker ich bin ich und ich werde es immer mehr steinliebe
perpet Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute, so wie du bist.
lumpspitz verständig ist, wer nicht jammer über das, was er nicht hat, sondern sich freut über das, was er hat:)
oldfruit Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;) stimmt's 1A-Sahne????????
perpet Das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Langsack ;) Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht. LG Langsack
oldfruit Die Ehe ist ein Vertrag, bei dem der Mann auf die Hälfte seiner Lebensmittel verzichtet, damit man ihm die andere Hälfte kocht. ;)
perpet Bei einer Kerze ist nicht das Wachs wichtig, sondern das Licht. Außnahme beim SM! Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht. Joachim Ringelnatz