lumpspitz Mein allerliebster Spruch.. Kein Schwanz ist so hart wie das Leben !! energisch ein veto einlege, da kennt sie meinen noch nicht
Langsack ;) Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist. : LG Langsack
steinliebe menschen und tage man lebt sie und sie gehn man hät sie nur fest in der erinnerung copyright sdk
Smukke56 Hab vor allen Dingen niemals Angst. Der Feind, der dich zum Rückzug zwingen will... hat genau in diesem Moment Angst vor dir...
lumpspitz tagtäglich versuchen morgens schon die dinge, die man sieht, die dinge, die man hört, die dinge, die man spürt mit dem glück zu multiplizieren:)
oldfruit Wenn jemand Landwirtschaft lernen will, kann ich nur annehmen, dass er in die Politik will. Denn drei Jahre Mist umschaufeln ist eine gute Übung dafür.
Langsack ;) Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt. : LG Langsack
Langsack ;) Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil Gott den Frauen die Zeit gut schreibt, die sie beim Einparken vertrödeln. : LG Langsack
Rockschwam erst wenn du dich selber liebst, kannst du geliebt werden und es ist einfach war. wer sich nicht selber liebt wird nie die komplimente des partners annehmen, sondern nur nach bestätigung lächstzen und den partner aussaugen :)
oldfruit Vorurteile sind wie ein Blumenstrauß, den man wenigstens von Zeit zu Zeit neu arrangieren sollte