oldfruit durch die tür zum fortschritt passen sprungbretter...für sofas ist sie zu schmal. karlheinz karius
Born666 Und wieder ist ein Tag vollbracht und wieder wurde Mist gemacht. Gut´ Nacht, schlaft wohl ihr Sorgen, leckt mich am Arsch - bis morgen! Und morgen mit dem selben Fleiße, geht´s wieder an dieselbe Schei..e! LG Born666
elli065 Unwissen ist die einzige Tragödie des Daseins. Es gibt keine andere. Wenn jeder wüsste, was er zu wissen hätte, wäre die Welt erlöst Peter Altenberg
elli065 Kinder sind nicht dazu da, die Träume der Eltern zu erfüllen Gudrun Zydek dieses müsste einmal die Bundesregierung zur Kenntnis nehmen ....
oldfruit ein gebrauchtwagen ist deutlich zu alt...wenn sich an der wagendecke höhlenmalereien befinden!
elli065 Ein intelligentes Mädchen wird sich immer bemühen, weniger zu wissen als der Mann, mit dem es sich gerade unterhält. dieses ist ein Leitsatz von mir .....
elli065 Hast du Gift gegessen, iß auch gleich den Teller mit. wieso Gift gegessen, die Männer verraten mir da viel über sich .... :
oldfruit die verzeihlichste sünde in unserer gesellschaft...ist die unabhängigkeit der gedanken. emma goldman