bare22 .....kleinlaut..... hab ich jetzt was falsch gemacht? Kleiner Born666 nein ... :) ... ganz im Gegenteil ...
elli065 ein Spruch des Tages ......... Auch in den Geschlechtsteilen des Menschen blüht die Vernunft, sodass ein Mensch weiß, was er zu tun und lassen hat. Daher hat er Genuss an diesem Werk. Hildegard von Bingen deshalb sucht sich die Frau den Mann aus.
elli065 Ich bin nicht müde, aber mein Gesicht... Katja Trtilek :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
bare22 when the power of love overcomes the love of power the world will know peace ... keine Ahnung von wem das iss
oldfruit je älter man wird...desto hastiger tritt sie einem auf die hacken...die zeit...die so genannte. wilhelm busch
Chrysagon bevor du hinausgehst, die welt zu verbessern, gehe ersteinmal durch dein eigenes haus... chinesische wahrheit!!!
oldfruit mut ist nicht die abwesenheit von angst... sondern vielmehr die erkenntnis das es wichtigeres gibt als angst.
oldfruit ein kompromiß ist die kunst...einen kuchen so zu teilen...dass alle meinen...sie hätten das größte stück bekommen.
oldfruit ab und zu sollten wir auch jene...die nichts gutes an uns finden...maßlos enttäuschen. ernst ferstl