ice23 Jeder muss mit seiner Enttäuschung leben - ich muss mit meiner schlafen. © Al Bundy ^^ hehe. ich liebe ihn
Sabby12 fuck of proll. damals wie heute scheiße... asi tv gibts mittlerweile täglich.. ps. nicht umsonst meine signatur... siehe scripted reality mein spruch für heute wäre: "Es ist normal, verschieden zu sein" Frei nach Richard von Weizsäcker
oldfruit der sparzwang führt dazu...dass nur noch unmenschlichkeit verschwendet wird. peter e. schumacher
oldfruit satiriker sind menschen...die mit spitzer zunge stumpfe geister kitzeln. peter e. schumacher
oldfruit eigentlich schade...das einem zwischen gestern und morgen immer das heute in die quere kommt. karl-heinz karius
oldfruit der mensch allein ist unvollkommen...er braucht einen zweiten... um glücklich zu sein. blaise pascal
oldfruit wenn eine verzweifelte situation ein besonderes können erfordert...dann bringt man dieses können auch auf...obwohl man vorher keine ahnung davon hatte. napoleon bonaparte
Langsack Dies Haus ist mein und doch nicht mein. Der nach mir kommt, kann´s auch nur leihn. Und wird´s dem Dritten übergeben, er kann´s nur haben für sein Leben. Den Vierten trägt man auch hinaus. Sagt: Wem gehört denn nun dies Haus? LG Langsack
Futspalter Hi, dieser ists u.a. für mich: "Lebensentscheidend ist nicht, wovon wir reden, sondern wofür wir leben" LG
oldfruit pessimisten sind die wahren lebenskünstler...denn nur sie erleben angenehmen überraschungen. marcel proust
Solaaa Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. Konrad Adenauer
oldfruit im verdauen sind zweierlei gnaden: die speise schlucken und sich ihrer entladen. jenes bedrängt...dieses erfrischt: so wunderbar ist das leben gemischt. friedrich von bodelschwingh
oldfruit werde nie zornig! sonst könntest du an einem einzigen tag das holz verbrennen...das du in vielen wochen gesammelt hast. mong-dsi