oldfruit sollten die dummköpfe jemals aussterben....werden es die nachbarn verdammt weit zueinander haben. peter e. schumacher
oldfruit wieso haben so viele männer bierbäuche? damit der kleine arbeitslose zwerg auch mal ein dach über dem kopf hat
oldfruit es ist sonderbar...aber eltern sind auch menschen und sie sind...was die herstellung und aufzucht von nachwuchs betrifft...so was wie ungelernte arbeiter. loriot
oldfruit altern ist ein hochinteressanter vorgang...man denkt und denkt und denkt und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern :
oldfruit ich wurde so oft in meinem leben zur schnecke gemacht....ein häuschen habe ich aber immer noch nicht. katja trtilek
oldfruit es gibt in der welt liebe jungs und böse buben...ist das feindbild erstmal da...gibt es nur noch böse buben. klaus zankl
oldfruit wenn du einmal erfolg hast...kann es zufall sein...wenn du zweimal erfolg hast...kann es glück sein...wenn du dreimal erfolg hast...so ist es fleiß und tüchtigkeit. (sprichwort aus der normandie)