oldfruit zur verharmlosung der nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren arzt oder apotheker. gerhard kocher
oldfruit zurückhaltung aus gesundheitsgründen ist nicht angebracht....im gegensatz zur leber nutzt sich charakter bei intensivem gebrauch nicht ab. karl-heinz karius
oldfruit es gibt wenig aufrichtige freunde....die nachfrage ist auch gering. marie von ebner-eschenbach
oldfruit den reiz des verbotenen kann man nur kosten...wenn man es sofort tut! morgen ist es vielleicht schon erlaubt. jean genet
oldfruit "altmodisch" ist das wort...mit dem man auch altmodischen menschen einen schrecken einjagen kann. sir peter ustinov
oldfruit ich schlage mich durchs leben und das leben schlägt zurück... aber manchmal schlägts daneben... ja denn manchmal hab ich glück!
Voodoo90 Oh Herr, bitte gib mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
oldfruit ein optimist ist ein mensch...der ein dutzend austern bestellt...in der hoffnung...sie mit der Perle...die er darin findet...bezahlen zu können. theodor fontane