oldfruit viele erkennen zu spät...dass man einige stufen der erfolgsleiter überspringen kann... aber immer nur beim hinuntersteigen. :
oldfruit ich hasse es....wenn ich abends im Bett liege....schlafen will und mein gehirn einfach nicht die fresse hält
oldfruit erfahrungen sammelt man wie pilze...einzeln und mit dem gefühl, dass die sache nicht ganz geheuer ist. erskine caldwell
domohv Wie schafft man einfachsten ein kleines Vermögen?? Indem man mit einem großen Vermögen anfängt
oldfruit mit gold und brillanten tat er dich beglücken...dass kriegt heute die freundin hinterm rücken... und du kriegst heut' nur noch...wenn er dran denkt...zum geburtstag einen schnellkochtopf geschenkt.
oldfruit die kalte schnauze eines hundes ist erfreulich warm gegen die kaltschnäuzigkeit mancher mitmenschen
oldfruit dem du deine liebe schenkst...dem gibts du die macht dich zu verletzen! nur wer diese macht nicht missbraucht...verdient es...geliebt zu werden
oldfruit ideologie ist der versuch...die straßenbeschaffenheit zu ändern...indem man neue wegweiser aufstellt. carlo manzoni