Sexander Schon wieder? http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?80563-Der-Spruch-des-Tages!&p=2497956#post2497956
kinofreund Das Leben ist ein Nehmen und Geben....... also nimm mich und gib's mir! Sehr gern! Und sogar ordentlich, dass es richtig knallt. Geilen Gruß vom kinofreund
Sexander "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" Joschka Fischer gegenüber dem Bundestagsvizepräsidenten Richard Stücklen.
bare22 jeden tag.... - - - Aktualisiert - - - Wer sein Mädchen in Jogginghose nicht liebt, hat sie im Hochzeitskleid auch nicht verdient! ... :
bare22 wer raucht ... iss nich zwangsläufig ... ein Vulkan ... ... ich denk da aber jezz erst nochmal nach ... drüber
oldfruit ein heißer tag...sie zieht sich aus...sie legt sich hin...er holt ihn raus! spritzt ihr ins gesicht und auf den bauch...ach herrlich so ein gartenschlauch ;)
DeluxeKing Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. - Robert Lembke
tomis69 Wenn du tot bist weißt Du es nicht, aber es ist für Dein Umfeld sehr hart, genauso ist es auch wenn du blöd bist.....;)
kinofreund Dann will ich auch mal was beitragen. "Sex ist erst dann richtig gut, wenn danach auch der Nachbar eine raucht": Gruß vom kinofreund:
Arnulf "Alle Frauen werden wie ihre Mütter, das ist ihre Tragödie. Kein Mann wird wie seine Mutter, das ist seine Tragödie." (Oscar Wilde)