Premium testen 0,99€
Ich liebe Analsex (aktiv)!!!!!
ja analsex ist geil
Hallo,
wir mögen Anal überhaupt nicht! Ich nicht und meine Frau schon garnicht. Haben es zwar noch nie probiert, aber leider stößt mich schon der Gedanke ab...
anal ist toll :)
Anal ist einfach ein Traumhaft schönes Gefühl ich liebe es sehr .... vor allem wenn er dann schön tief rein spritzt.
Analsex ist für mich eigentlich ein MUSS!
Es ist mal was anderes und einfach toll.
Aber meine Freundin spielt da nicht mit.
Die will noch nichtmal, dass ich ihre tolle, schöne Rosette anfasse ..
Anal ab ich noch nie gemacht?! würde ich auch nur gegen TG mache also beim erstenmal.
Ich finds geil und durfte es auch schon praktizieren...leider in letzter zeit nicht mehr.
ist das dein ernst jetzt?
Grins ........
Also wir maches es auch sehr oft.Es ist geil in ihren Arsch zu kommen.
Anal scheint ja hier von den meisten als etwas ganz tolles wahrgenommen zu werden bin ich der Auffassung. Für mich ist das etwas ganz tolles und normales aber ich habe erst in späteren Jahren damit angefangen. Doch ich frage mich ob diese vielen die es hier so gut finden nicht auch viel Kopfkino haben
Es gibt Frauen die lieber Anal haben als vaginal und viel schneller kommen. Wer gehört dazu?
anal von ner frau besorgt zu bekommen ist geil ... ;)
allerdings auch aktiv es jemandem (bisher nur weiblich) zu besorgen is GEIL!!!
ich verwöhne einfach gerne beides ...
also ich steh auch drauf..und spritz auch gerne tief rein...einfach ein geiles gefühl...
Also meine zieht vaginal vor, kommt aber anal nicht schneller dafür aber heftiger.
analsex ist das salz in der suppe
Wir praktizieren es auch.
Gehört halt mit dazu und ist ne willkommende Abwechslung.
Hatte leider noch nicht würde aber gerne mal