Also ich mags auch, mal von einem kräftigen Schwanz ordentlich anal rangenommen zu werden. Klar ist Einfühlungsvermögen des Mannes nötig, sonst kanns schnell schmerzhaft werden. Ich geh auch ab wie ne Rakete, wenn er hinten abspritzt. Wenn ich bis dahin, was vorkommt, noch keinen Orgasmus hatte, spätestens da krieg ich ihn.
Mein letzter Partner stand da gar nicht drauf, solls ja geben, dass auch Männer das nicht mögen. Wenn ich ihm gelegentlich mal bei ihm ein Fingerchen rein geschoben hab, um ihm beim blasen noch zusätzlich zu stimulieren, hat er zwar wie wild gestöhnt, hätte nachher aber niemals zugegeben, dass er das geil findet. Ihn mal von hinten vögeln hätt ich mir ja gewünscht, das hätte er aber nicht zugelassen. Machen würd ich das gerne mal.
Ein Einlauf/Klistier vorweg ist ganz gut, erst mal find ich das sehr erregend und dann ists auch so, dass ich mich voll und ganz dem eindringenden Schwanz hingeben kann, ohne danach ne Sauerei befürchten zu müssen. Hin und wieder mach ich das auch, wenn ich mich selber mal anal mit dem Dildo vergnüge.