Ruessel88 Hallo, wir mögen Anal überhaupt nicht! Ich nicht und meine Frau schon garnicht. Haben es zwar noch nie probiert, aber leider stößt mich schon der Gedanke ab... Wenn Dich der Gedanke LEIDER anstößt, darfst Du noch hoffen ;-)). Ich wollte nicht drauf verzichten!
JohnDoe1 Ich mag anal sehr, es macht mich unheimlich an, wenn ich die Enge des Poloches spüre. Seit einigen Monaten habe ich auch die Fantasie einmal der passive Teil zu sein.
Henri12 Ich hatte mit fast allen Frauen mit denen ich zusammen war Analsex und sie und ich haben es genossen, obwohl meiner immerhin nicht klein ist. (kann zur Zeit leider keinen Beweis antreten). Es ist wohl auch eine Frage der Technik.
bossler Ich steb total auf analsex,nur meine Frau ist noch nicht so begeistert.Könnt ihr mir ein paar anregungen geben wie ich es besser mache
Flokat Hi, seit mich mein Lover Peter neulich das erste mal in den Arsch gefickt hat finde ich es echt erregend!! LG Kati
Blitzchen Jedem das Seinige, wir machen es gerne, ich steh drauf wenn mich mein Kerl Anal befriedigt.
geniesser38 Mag es auch nicht! Lieber das Feuchtgebiet und dieses sehr ausgiebig! Mit einem Wort? Nein.
playboy8p Jaaa ich wills auch endlich mal probieren. du hast doch einen kerl von hier, der sollte sich doch zur verfügung stellen ;-)
kissnfire ... Und ich bin die weitaus "versautere" von uns beiden, ....) Ah, das fällt dann wohl unter "Kompatibilität beim Sex"
booa mag es auch bekomm es aber viel zu wenig und moechte auch gerne mal, dass man mal in mir abspritzt :) Hi kleine-J Würde dich sehr gerne anal nehmen und in dir apspritzen