War echt geil auf deine Titten zu spritzen.Was hälts du von dem Bild?:
Wer spritzt auf meine Hängetitten ???
Da ist das Bild!
Das ist ja wirklich echt geil hier, Leute. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der es auch erregend findet auf meine Fotos zu wichsen und meine Titten und mein Gesicht richtig geil vollzuspritzen, ... Das wäre echt toll, ... Ihr könnt mir die Fotos auch per E-Mail schicken, ... Liebe Grüße, Michaela
da möchte ich nicht nur draufspritzen- nuckeln saugen und so weiter bei Intersse auch gerne real
lg pit fotos folgen auf wunsch
Wow, ... das sind ja wirklich echt geile Bilder !!! ... Und noch dazu von einem so jungen geilen Boy, ... Echt Super !!! ... Vielen Dank Iggy !!! ... Und ich muß auch ehrlich zugeben, das ich diese Fotos wirklich total geil und extrem erregend finde !!! ... Ich liebe Schwänze, ich liebe Sperma und ich liebe es auch (real) von oben bis unten mit Sperma bespritzt zu werden !!! ... Und wenn ich diese tollen, total geilen Fotos sehe, ... wie mich Iggy mit seinem jungen geilen Fickschwanz bespritzt hat, ... dann finde ich das ehrlich gesagt, so extrem geil und erregend, ... das ich mir (jetzt) wünschen würde, das Iggy (jetzt) auch real hier bei mir wäre , ... und mich (jetzt) auch tatsächlich mit seinem geilen Sperma bespritzen würde !!! ... Und mir seinen geilen Saft auch wirklich auf meine Hängetitten, mein Gesicht und in meinen Mund spritzen würde !!! ... Schon der Gedanke daran ist so unglaublich geil und erregend, ... wow, ... ich hätte nicht gedacht, das mich dieses versaute Thema hier so extrem heiß machen würde, ... Echt geil !!! ... Vielen Dank lieber Iggy !!! ... Ganz ganz liebe, (und geile) Grüße, ... Michaela
Oh ja, ... echt geil, ... vielen dank, ...
Oh ja, ... echt geil, ... vielen dank, ...[/QUOT
wow sind die geil...supergeile hängetitten!!!werde mich mal an die arbeit machen.... gib mir doch deine
mail adresse,dann spritze ich nur für dich!!!!! lg. hotbone
Das ist ja wirklich echt geil hier, Leute. Ich würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, der es auch erregend findet auf meine Fotos zu wichsen und meine Titten und mein Gesicht richtig geil vollzuspritzen, ... Das wäre echt toll, ... Ihr könnt mir die Fotos auch per E-Mail schicken, ... Liebe Grüße, Michaela
du hast wunderbare hängetitten
lg uwe
ich spritze gern auf deine titten, echt scharf
ich find deine titten echt mega super geil hab leider grad kein drucker
Hallo ich bin neu hier und ich heisse Pamela und ich bin erst 19 jahre jung.Ich habe noch keine Hängebrüste meine Titten stehen noch ziemlich straff nach oben ich habe BH Grösse 75 B und ich mags auch sehr gerne wenn mir auf meine Titten gespritzt wird!
Liebe geile grüsse Pamela
na den zeig uns doch mal deine beiden süssen zum voll spritzen
oh mein gott,
tag und nacht würde ich das tun ;)
wenn dann nur in der realität
@michael:
Geilste Titten und und megageile Nippel! Das gefällt mir!
@pamela:
nicht böse sein, aber dies ist der Thread von Michaela.
Danke Terrier, ... Die Bilder sind echt geil, ... Wieder ein (fremder) Mann, der seinen geilen Sperma auf meine Hängetitten gespritzt hat, ... Das ist so erregend und geil, ... echt super, ... Vielen vielen Dank,... Michaela
Danke Terrier, ... Die Bilder sind echt geil, ... Wieder ein (fremder) Mann, der seinen geilen Sperma auf meine Hängetitten gespritzt hat, ... Das ist so erregend und geil, ... echt super, ... Vielen vielen Dank,... Michaela
Na die würd ich gern mal in "echt" bespritzen....Deine Nippel würd ich gern mal lutschen :
Hallo Männer, ... was ist los ???, ... Alle versprechen mir, das sie mich gerne vollspritzen wollen, ... Na dann macht es doch auch !!! ... Ich will Euren Schwänze sehen, ... wie Ihr mich mit Euren geilen Saft bespritzt, ... Ich will Euren Sperma !!! ... Auf meinen Hängetitten, ... und auf meinem Gesicht !!! ... Bitte spritzt mich voll, ... von oben bis unten, .... Das finde ich total geil und erregend !!! ... Ganz ganz liebe und geile Grüße, ... Eure Michaela
Hallo Männer, ... was ist los ???, ... Alle versprechen mir, das sie mich gerne vollspritzen wollen, ... Na dann macht es doch auch !!! ... Ich will Euren Schwänze sehen, ... wie Ihr mich mit Euren geilen Saft bespritzt, ... Ich will Euren Sperma !!! ... Auf meinen Hängetitten, ... und auf meinem Gesicht !!! ... Bitte spritzt mich voll, ... von oben bis unten, .... Das finde ich total geil und erregend !!! ... Ganz ganz liebe und geile Grüße, ... Eure Michaela
Hallo michaela, ich würde Dich lieber real besamen, Auf ausgedruckte Bilder spritzen kann ja jeder. Und real wäre es mir ein vergnügen Dich von oben bis unten einzsauen.
Ich werd`s nochmal tun.
Deine Titten geilen mich auf!
Hallo Michaela!Ich bin ein Fan von dir,weil mich deine Euter total an machen habe auch schon drauf gespritzt bis das foto durchweicht war.Zeigst du uns auch mal deine (Hypermöse) bitte?Wenn die genau so hängt wie deine Titten wird dein Qmbuter auslaufen vor vollgewichste Fotos.Ich kann nur sagen ich freue darauf!Lüstern grüßt der Jens!