kleinesbla vor - während - nach der Rasur Jaaa! Dankeschön, und weiter so : Aber für mich keinen Wundbrand riskieren Vielleicht nächsten Monat wieder an mich denken.
kleinesbla Hier mal was von mir! Wurde auch höchste Zeit! Zwar nicht ganz blank, aber schön gestutzt. DU machst mir Mut, ich scheue es, da ich mir meißt den Wolf laufe, weiß nicht was ich falsch mache
Smukke56 vor - während - nach der Rasur Foto Nummer 3 erinnert an einem gerupftem Hühnchen;-)) ..ich konnte mich nicht ganz von ihnen trennen Lass doch lieber total das schreckliche rasieren..
uli-40 meistens bin ich haarlos. doch ich hatte mal länger keine zeitund lust mich zu rasieren ... dann doch wieder ich habs mal mit einem muster probiert
Jules_x Ich bin auch ein totaler Fan von Rasurbildern. Schade, dass hier so wenig Bilder gezeigt werden...
F_to_l_o11 Ich bin auch ein totaler Fan von Rasurbildern. Schade, dass hier so wenig Bilder gezeigt werden... das schaut sehr geil aus
H61 Ich bin auch ein totaler Fan von Rasurbildern. Schade, dass hier so wenig Bilder gezeigt werden... Gibt es auch eines nach vollendeter Rasur?