incognita57 Ich schließe mich an: genau richtig! Ich hatte vor Jahrzehnten eine Freundin, die mit 19 bereits wunderschöne Hänger hatte, ich träumte noch heute von diesem hocherotischen Anblick!!!
naddi2000 incognita57 ich fand es früher, gerade mit 18/19 eher störend dass sie so hängen und bei laufen wie wild wackeln
incognita57 Und jetzt genießt du es hoffentlich! Wie bestimmt zu erahnen: ich stehe auf schöne Hängetitten.
Elfanttastisch Kawasaki3 ja und dabei noch ordentlich mollig, schön anzusehen wie du dich zeig's gefällt mir
wismar66 Kawasaki3 Da tut sich bei mir was in der Hose, wenn ich dich betrachte. Genau mein Geschmack. 🥰💕👌
suchundfind56 naddi2000 ich finde das eigentlich sogar sehr attraktiv bei frauen egal welchen alters. Sehr anziehend. Grüsse aus der Nachbarschaft🤤😊
Kurzunddick mistercane Die sind sehr schön, nicht zu groß aber auch nicht zu klein sonder sehr handlich.
Riccie69 GeileMaria geile grüße aus Magdeburg sendet u. An dir würde ich sehr gerne mal einen Meter Schwanz verlegen Maria. Deine Titten sind super und mit meinem prächtigen Pimmel dazwischen kommt gleich noch Stimmung auf....Geiles reifes Weib bist du.....Knutsch