Premium testen 0,99€

Erst einmal wünsche ich Euch "Allen" einen guten Rutsch und alles liebe für das neue Jahr !!! Und ich bedanke mich auch für die unglaublich vielen netten (und geilen) Kommentare über meine "Hängetitten", .. Ich hätte wirklich nie für Möglich gehalten, .. das ich hier "So" viele Komplimente und Bestätigungen erhalte !!! .. Das ist wirklich echt unglaublich !!! .. Wie schon gesagt, .. am liebsten würde ich ganz "öffentlich" und total hemmungslos, .. mit nackten "heraushängenden" Titten durch die ganze Stadt laufen, .. und auch "real" und "überall", .. vor "Allen" Leuten meine extrem hängenden (nackten) Titten "präsentieren" !!! ... Vielen Dank !!!

Danke gleichfalls. Auch mir gefallen deine Hängetitten. Ich würde aber gerne mal wieder neue Fotos von ihnen sehen, zeig sie doch hier, wenn du dich noch nicht traust, hemmungslos in der Öffentlichkeit sie zu zeigen. Freue mich auf neue Fotos, von deinen geilen Titten

Es gibt für alles Liebhaber, auch für Hängetitten.

Das sich deine Nippel von allem bisher gesehenen abheben. Die Frage darf erlaubt sein - sind sie Natur oder manipuliert (Saugpumpe) : Auf jeden Fall, ist es wohl geil daran zu saugen. Gruß Leo

sind doch sehr hübsch !

lg

wie findet ihr meine?

7 Tage später

Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...

hallo Michaela - mir gefallen deine hängenden Titten - ich finde sie sogar megageil !!

schöne titten würde gerne auf die titten absprietzen

Wie findet Ihr meine Titten ??? Schreibt mir doch mal eure ehrliche Meinung, ...

KLASSE.. richtig geil zu Spielen - nicht irgendwas unnatürliches aus Plastik!!!

hängetitten ........naaaaaaaaa geile titten....................

machen mich geil auf mehr

23 Tage später

Hallo Leute. Ich hätte nie gedacht, das es so viele nette Sexfreunde gibt, die meine Titten gut finden. Und die offensichtlich auch Spaß daran haben, sich meine "Hänge Euter" anzuschauen und zu betrachten, ... Vielen Dank an Euch alle für die vielen netten Reaktionen !!! ... Liebe Grüße, ... Michaela

Hallo Michaela35,

sei bitte froh drum, dass du mit dieser Gabe der Natur ausgestattet bist. Allemal besser als von einem mittelmäßigen Operateur aufgehübscht und nun Gefahr laufend, die Implantate wieder entfernen zu müssen.

Ich bin ein Liebhaber von natürlicher Schönheit, also auch von deinem Busen.

Soll ich mich deswegen schämen? NEIN!!!

Liebe Grüße an Dich

verkehr

Ich fand es so toll das ich gleich loslegte......na und!!!!!!!

Ich bin auch absoluter Fan von geilen Hängetitten und würde gerne mehr davon sehen ;)

Hallo Leute, ... ich möchte mich hier nochmal ganz ganz lieb bei Euch allen bedanken !!! ... Für die vielen netten Komplimente über meine Hängetitten !!! ... Obwohl ich nach zwei Schwangerschaften schon einige Problemzonen, schlaffes Bindegewebe und auch viele Schwangerschaftsstreifen habe, ... und ich natürlich auch weiß, das meine großen dicken Titten schon so extrem hängen, ... hatte ich eigentlich befürchtet, das meine extrem langen (und auch sehr schlaffen) "Hänge Euter" für viele eher eine Belustigung sind, ... Aber genau das Gegenteil ist der Fall, ... Es ist wirklich unglaublich, ... ich hätte nie gedacht, das es "So" viele Sexfreunde gibt, die meine Hängetitten geil finden, ... und auch Spaß daran haben, sich meine extrem hängenden Titten anzuschauen !!! ... Das finde ich total geil und auch sehr erregend !!! ... Auch die unglaublich vielen netten Kommentare über meine Hängetitten, meine Brustwarzen und meine extrem großen und dicken Nippel, ... finde ich echt toll, ... Vielen vielen Dank , Leute !!! ... Eure Michaela

Lieber Natur als Plastik

Michaela du hast sehr viele Sexfreunde hier und viele würden Dich vom Fleck weg ehelichen du siehst einfach Klasse aus.

Bist seher Sehenswert wie Gott dich geschaffen hat.

Hallo Leute, ... ich möchte mich hier nochmal ganz ganz lieb bei Euch allen bedanken !!! ... Für die vielen netten Komplimente über meine Hängetitten !!! ... Obwohl ich nach zwei Schwangerschaften schon einige Problemzonen, schlaffes Bindegewebe und auch viele Schwangerschaftsstreifen habe, ... und ich natürlich auch weiß, das meine großen dicken Titten schon so extrem hängen, ... hatte ich eigentlich befürchtet, das meine extrem langen (und auch sehr schlaffen) "Hänge Euter" für viele eher eine Belustigung sind, ... Aber genau das Gegenteil ist der Fall, ... Es ist wirklich unglaublich, ... ich hätte nie gedacht, das es "So" viele Sexfreunde gibt, die meine Hängetitten geil finden, ... und auch Spaß daran haben, sich meine extrem hängenden Titten anzuschauen !!! ... Das finde ich total geil und auch sehr erregend !!! ... Auch die unglaublich vielen netten Kommentare über meine Hängetitten, meine Brustwarzen und meine extrem großen und dicken Nippel, ... finde ich echt toll, ... Vielen vielen Dank , Leute !!! ... Eure Michaela

Deine beiden Großen könnte ich den ganzen Tag verwöhnen ....:

5 Tage später

Es kommt auf das Innere der Person an. Hängetitten können selbstverständlich auch anregend sein, wie in diesem Fall. Auf jeden Fall besser, als implantierte Silikonmöpse.

24 Tage später

Vielen Dank für Eure vielen netten Kommentare und Komplimente, .. über mich und meine "Hängetitten", .. ich finde es total geil, .. das ich hier meine extrem hängenden nackten Titten ganz öffentlich und vor "allen" Leuten zeigen darf, .. und das es hier so viele Leute gibt, .. die sich auch gerne meine dicken "Hänge Euter" anschauen, .. und auch Spaß an meinen Hängetitten haben !!! .. Vielen Dank !!! ...

Vielen Dank für Eure vielen netten Kommentare und Komplimente, .. über mich und meine "Hängetitten", .. ich finde es total geil, .. das ich hier meine extrem hängenden nackten Titten ganz öffentlich und vor "allen" Leuten zeigen darf, .. und das es hier so viele Leute gibt, .. die sich auch gerne meine dicken "Hänge Euter" anschauen, .. und auch Spaß an meinen Hängetitten haben !!! .. Vielen Dank !!! ...

Ich liebe deine Hängetitten!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses