Die erste Nummer geht bei mir eigentlich immer schnell. Die zweite Nummer geht dann immer ordentlich. Deswegen bauen wir meinen ersten Spritzer immer gleich ins Vorspiel mit ein. Entweder meine Süsse blässt mir einen oder wir machen 69 (dann hat sie auch mehr davon). Wenn der erste Druck weg ist und mein Schwanz dann wieder ordentlich steht, können wir dann auch ordentlich lange ficken.
Schnellspritzer outet euch!
Nahezu jeder Mann mit dem ich geschlafen hab war nach wenigen Sekunden bis 2 Minuten am spritzen. Hier machen aber alle Kerle auf dicke Hose und behaupten sie könnten Stunden etc.Mal sehen wer wirklich Eier in der Hose hat und zugeben kann dass er ein Schnellspritzer ist ;)
outet euch meine Hübschen
Bei mir kommte der erste Schuß recht schnell, aber was solls, dann wird einfach gleich bis zum zweiten weitergerammelt
Es kommt immer drauf an. Ich steh nicht unbedingt auf schnelle Nummern aber manchmal brauch ich ewig. Wenn ich mich anfange zu konzentrieren und an was anderes denke besonders. Andersrum find ich es geil wenn der Typ so fünf Minuten braucht und sich die Spannung langsam aufbaut und nicht alles gleich vorbei ist. Je jünger desto schneller spritzen sie ab manchmal schon echt nach einer Minute oder früher. Bei dem Aufwand sich zu treffen und nach vielen Fakes ziemlich blöd.
Nahezu jeder Mann mit dem ich geschlafen hab war nach wenigen Sekunden bis 2 Minuten am spritzen. Hier machen aber alle Kerle auf dicke Hose und behaupten sie könnten Stunden etc.Mal sehen wer wirklich Eier in der Hose hat und zugeben kann dass er ein Schnellspritzer ist ;)
ich denke das es nicht schlimm ist schnell zu spritzen. aber danach sollte der sex nicht gleich vorbei sein.
wenn man eben richtig geil ist und eine hammerfrau (wie du es bist), vor sich hat, ist es kein wunder :
Nahezu jeder Mann mit dem ich geschlafen hab war nach wenigen Sekunden bis 2 Minuten am spritzen. Hier machen aber alle Kerle auf dicke Hose und behaupten sie könnten Stunde
Also mein schnellstes mal, war nach einem Fremdfick von meiner Frau.
Nachdem unser Freund seinen Schwanz aus ihrer Spalte gezogen hat, habe ich sofort meinen reingesteckt. Herrlichers Gefühl ihre vom einem Schwanz geweitete Spalte zu ficken. Ich konnte noch die Nachbeben von ihrem geilen Fick mit meinem Schwanz spüren, ihre Vagina zuckte noch eine Zeitlang, es hat keine Minute gedauert, dann bin ich in Ihr gekommen (davon gibts ein Video).
Ansonsten mag ich behaupten, wenn alles normal abläuft, bestimmt SIE in 80% aller Fälle das Ende, und das kann auch mal schnell sein, so wie sie es gerade will.:
also ich bin eine niete im bett ,,nach wenigen secunden ist bei mir alles vorbei,, aus diesem grunde haben wir unseren "hausfreund" ausdauernd und gut.. und ich bin seither unter verschluss..gruss gweny
Bei mir ist das genauso. Ich spritze ziemlich schnell ab. Als es mal klapp nicht so schnell abzuspritzen ist 10 Minuten das höchst erreichbare. Als Ersatz verabreiche ihr ich ein intensives Zungenspiel. Aber ich habe zum Glück auch eine Frau die eine Vorliebe für direkten und schnellen Sex bzw. Fick hat.
ich hab die zeit gemessen ich schaffe bis max 7 min heul schnief obwohl ich gerne mal so ne stunde würde können wollen
Dann bist du entweder sehr eng gebaut oder verstehst es die Kerle schon im Vorspiel fast fertig zu machen. Mit viel Übung und Training kann man es als Mann schaffen das abspritzen rauszuzögern, allerdings wenn es dann doch rauskommt ohne das man es wollte, hat man keinen Spaß mehr am spritzen.
Das ist meine Erfahrung zum Thema.
...das kenn ich, wenn ein wenig Alkohol im Spiel ist, kann das schon mal ewig dauern. Ansonsten nach längerer Abstinenz gehör ich auch zu den 5 Minütern. Die Position spielt allerdings auch eine gehörige Rolle (und/oder die Beschaffenheit des Pimmels). Ich kann z. B. bedeutend länger, wenn meine frau auf mir sitzt und mich reitet. Bin ich oben, geht das nicht so lang. Vögel ich sie doggy (eigentlich meine Lieblingsstellung, da ich tierisch auf ihren Arsch abfahre und ihn so besser sehen kann), könnt ich nach 2 Minuten schon im hohen Bogen abspritzen. Da hilft dann auch kein "besonderes" Kopfkino mehr....
Da gehts mir genau so,aber wenn ich dann zu früh komm verwöhn ich sie mit der Zunge so lange bis kommt! Sperma und Mösensaft lecken ist ne geile Mischung!:
ich spritze oft schnell, kann dafür aber auch 3-4 mal in ner stunde.
Liebe Mona,
jeder schönen Frau die das 1. mal mit einem Mann in der Kiste ist und er hat nichts getrunken, wird sehen das er ruck zuck abspritzt, wenn sie Sex haben!
Ist aber kein Problem, weil jeder einen 2. Schuß hat!
Anders ist es nur, wenn er viel getrunken hat( desensibilisiert) oder er findet sie nicht so erotisch aber will unbedingt ficken, in solchen Fällen dauerts beim 1. Sex halt länger.
Mona poste mal ein Bild von dir, damit wir Männer beurteilen können ob du eine dame bist , bei der der Secunden Schuß kommt!
Jens
Je nach Druck und Laune... und je nachdem wie lang ich es zurückhalten will... kann es mal lange und mal kurz dauern. Kommt aber auch auf die Frau und die Position an
hi mona
kommt auch auf die laune an.
eigentlich spritz ich auch schnell in ca. 5-10 minuten.
aber mann kanns auch steuern, und es gibt auch hilfsmittel.
hatte auch sessionen mit frauen die über mehrere stunden gingen!
lg
renzo
Wenn Mann lange keinen Sex hatte und überreizt ist sollte man nicht sofort mit einer Frau schlafen.
Entweder Druck beim Vorspiel abbauen oder sich vorher entleeren.
Im Übrigen ist es viel geiler die Frau mehrmals zum Orgasmus zu führen, bevor man sie fickt. Man befindet sich die ganze Zeit im geilen Trancezustand - der Saft tropft die ganze Zeit ohne einen Orgasmus zu haben.
Kommt auf die Geilheit sowie auf die Körperliche verfassung an,kommt schon hin und wieder vor da nach 2 min alles vorbei ist, meist so ca 15 min.....kommt aber auch schon auf 30-40 min.
Gibt ja zum glück noch die 2. runde bzw hab ich bis jetzt jede zum Höhepunkt bekommen:
Ich hatte da auch mal Probleme mit zu schnell kommen,manche werden nun vielleicht lachen aber seit ich Autogenes Training betreibe klappt es besser (sprich dauert es länger).
bei mir ists auch unterschiedlich...
mal fix vorbei, mal dauerts ewig...kommt auch drauf an ob mit gummi oder ohne...aber auch ohne hab ich manchmal meine stunden-sessions...dafür bin ich mit manchmal nach 3 minuten fertig...kA woran das noch liegen könnte ^^
ich habe es zwar noch nie gestoppt....aber schneller als meine Frau bin ich allemal ;););)
Ich habe wirklich mal gehört, dass man das trainieren kann. Merkwürdigerweise kommen ältere Männer nicht so schnell wie junge. Meist ist dann die ausrede "Ich kam so schnell, weil du so geil bist" *gähn*