Premium testen 0,99€

Nahezu jeder Mann mit dem ich geschlafen hab war nach wenigen Sekunden bis 2 Minuten am spritzen. Hier machen aber alle Kerle auf dicke Hose und behaupten sie könnten Stunden etc.

Mal sehen wer wirklich Eier in der Hose hat und zugeben kann dass er ein Schnellspritzer ist ;)

outet euch meine Hübschen

Nahezu jeder Mann mit dem ich geschlafen hab war nach wenigen Sekunden bis 2 Minuten am spritzen. Hier machen aber alle Kerle auf dicke Hose und behaupten sie könnten Stunden etc.

Mal sehen wer wirklich Eier in der Hose hat und zugeben kann dass er ein Schnellspritzer ist ;)

also bei mir ist es ganz unterschiedlich manchmal komm ich nach ner minute, dann gibts aber auch tage da gehts ne stunde lang aber keine ahnung woran es liegt

Hallo mona19,

ein sehr interessantes Thema!

Wie schnell ein Mann abspritzt, hängt sicher von vielen Faktoren ab. Wenn ich z.B. lange keinen GV hatte, dann kann es passieren, dass schon nach 2-3 Minuten mein Erguss kommt. Wenn aber die Frau sehr einfühlsam mitgeht, dann kann es schon ´mal bis zu einer halben Stunde dauern. Und meistens wurde ich dahingehend belohnt, dass wir gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.

Anders wiederum, wenn ich es mir mit einem geilen Kondom selbst mache, dann kann ich das Abspritzen sehr lange hinauszögern, es kommt dann aber gewaltig.

Gruß von lovecum

Also bei mir war das schon immer so, egal ob bei GV oder Oral oder Handarbeit. Allerdings kann es etwas varieren in der Zeit, je nach verfassung.

Lg.Suzy

Der Mann an sich ist nun mal darauf ausgelegt, schnell zu kommen, überbleibsel aus steinziet. Leider hat die natur verpasst sich mit unserer zeit anzupassen, d.h. der mann immer noch auf turbo ausgelegt, die frauen eher auf mach langsam. Passt alles nicht wirklich. Ob mann früh kommt oder nicht das ist immer unterschiedlich, bei jedem anders. Es gibt aber auch die anderen männer die etwas härter drauf sind, dadurch es zwar schaffen die frau zu befriedigen, haben aber selbst keine wirklichen gefühle dabei. Wikipedia gabs mal einen eintrag darüber. Ich persönlich habe oft genug schon "versagt", das kommt leider vor.

Vielleicht solltet ihr frauen mal ein bisschen mehr verständnis aufbringen, und euch mal überlegen ob das so schön ist wenn spätestens nach 6 wochen die glocken bimmeln. Das nervt ohne ende. Ich als mann muß sagen das wir etwas rückständig sind. Die Umstellung kommt schon, siehe junge generation,

wobei die frau schon wesentlich weiter ist. Wir sind Primitiv.

Gab es mal eine studie darüber irgendwo im netz, das der Mann tatsächlich rückständig ist. Ok viele frauen sagen jetzt, weiß ich. Irgendwo zu recht.

sein das du diese erfahrungen gemacht hast,aber nicht alle sind gleich.Ich kann sehr lange hinauszögern,aber wenn ich einen gewissen punkt überschritten habe kann nur noch ficken,aber nicht mehr spritzen....Ist auch ein nachteil,Fraun ficken mit mir nur einmal,keine will wundgefickt werden:

LgG Flo

Ich teile Dein Leid, erst rauszögern und dann keine Chance mehr selber zu kommen. Schlimmer als wundge... ist aber wenn die Frau dann meint es liegt an Ihr

ich muss bei der ersten Nummer immer druck abbauen da komme ich dann nach 1-2minuten. Das zweite mal, bin so nach 3 Minuten wieder startklar, dauert dann so 5 Minuten. Nochmal 3 Minuten Pause und dann kann ich mindestens 25 Minuten

ich kann meine frau nicht gluecklich machen , denn es ist nach zwei secunden alles vorbei..aus diesem grunde haben wir einen anderen weg gefunden und sind sehr gluecklich damit.. gruss GWENY:

Das hängt bei mir vom Erregungszustand ab. Wenn ich mit einer Frau zum ersten mal im Bett bin, dann gehts auch schneller. 5-10 Minuten sind aber schon drin. Dann wartet man halt eine halbe Stunde und macht es nochmal. Dann dauerts wesentlich länger.

Wenn ich so 4-5 mal Sex mit ihr hatte, dann kann ich das steuern und wenn sie nicht grade einen Supertrick macht, dann kanns schon 1-2 Stunden gehn. Mangelt dann nicht am Abspritzen, sondern eher an meiner körperlichen Kondition. Mein Kreislauf macht dann irgendwie schlapp. Ist wie beim Sport :-)

Es gab auch Zeiten, da hatte ich Schwierigkeiten überhaupt zu kommen. Das nervt noch viel mehr, als gleich nach 10 Minuten zu kommen. Da ackert man und ackert man und die Befriedigung mag sich nicht einstellen. Oder Sie bläst und mein bestes Teil ist schon ganz wund und steht und will nicht spucken :-)

Naja wie gesagt, wenn ich eine Frau gut kenne, dann geht das eigentlich auf Kommando und ich kanns steuern.

Nahezu jeder Mann mit dem ich geschlafen hab war nach wenigen Sekunden bis 2 Minuten am spritzen.

Na dann hast du aber immer die falschen erwischt.

Oder aber, verzeih mir die Offenheit, du hast was falsch gemacht.

Es ist nämlich nicht immer der Mann der bei der Frau auf einiges Rücksicht nehmen sollte. Ein Mann möchte auch mehr wie immer nur die Frau verwöhnen und dann reinstecken. Wenigstens ist das bei mir oft so.

Bei mir sieht es so aus das ich mal schnell komme und dann sogar selbst überrascht bin. Und dann wieder kann ich sehr lange.

Das spielen viele Faktoren eine Rolle. Es hilft, zumindest bei mir, auch wenn ich total geil bin die Frau mir erst mal einen Abgang verschafft. Da ich nicht sofort weitermachen kann, ich benötige dann immer ein paar Minuten zum "nachladen", kann ich mich dann sehr schön auf die Frau konzentrieren.

Und wenn ich dann wieder bereit bin kann ich auch länger und damit auch mehr steuern wie ich es mache (langsam, schnell oder hart).

Da haben dann beide etwas davon.

Klasse Bettina.

Du hast die richtige Ausdrucksweise gefunden.

Jeder hat ja so seine Methode zu verzögern.

Bei mir hat Kopfrechnen super gut funktioniert. Ihr glaubt nicht, wie sehr man sich mit 13x17 im richtigen Moment ablenken kann:)

Problem ist nur: Wenn man einmal über eine gewisse Schwelle weg ist, kann man meist endlos vögeln... ich zumindest. Irgendwann wirds dann für sie zu viel.

4 Tage später

also ich komme beim ersten mal so nach 1-2 minuten das dauert dann ung. 10sekunden lecken bis alles wieder voll steht und dann gehts ewig ;-) ka wieso aber ich finds geil :-)

4 Tage später

Hi,

bin zwar kein Schnellspritzer, weil...Frau... aber möcht mich dennoch mal zum Thema äußern.

Grundsätzlich ist es ja schön, wenn jemand so empfindlich ist, daß er leicht erregbar ist. Wenn ich da an das Problem denke, das viele Frauen haben, daß sie eben NICHT so schnell zum Höhepunkt kommen...:(

Wenn ich richtig heiß bin, dann brauch ich auch keine 1 1/2 Minuten...: aber ich weiß auch, daß ICH es selber in der Hand habe, ob ich dann auch komme. Ich kenn doch meinen Körper, und ich weiß, wann ich aufhören muß. Es ist sicher ne Übungssache, keine Frage. Man(n) darf sich einfach nur nicht so schnell gehen lassen, sondern immer nur anheizen...Pause, anheizen..Pause...dann ist die Erlösung umso schöner und heftiger!! :

ps: Finde den Beitrag von Gweny super gut!! Wenn´s halt mit dem Glied nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, kann doch dennoch das Sexualleben gut sein. Was nützt mir wenn mit dem kleinen Freund alles gut läuft, aber das Miteinander auf der Strecke bleibt. Ich sags nicht umsonst immer wieder: Der Mann besteht nicht nur aus Dödel!

Bettina

Echt ein Spitzen Beitrag Bettina!!!!

Kann mich da nur voll anschließen!

Ich sags nicht umsonst immer wieder: Der Mann besteht nicht nur aus Dödel!

Bettina

Das finde ich unfair Bettina. Wir Männer sind ein großer Dödel. Bitte bürde es uns nicht auf, mehr sein zu müssen.

Zum Thema lang oder kurz mein Beitrag.

Mein "Rekord" war, direkt beim ersten mal reinstecken gekommen. War allerdings auch ein saugeiles Vorspiel..

Manchmal geht's ewig. Wie ich aus der Damenfraktion erfahrem habe, ist das nicht bei allen Frauen beliebt. Zumindest nicht jederzeit.

Rauszögern ist auch ne Option. Wie schon manche geschrieben haben, kennt man seinen Körper ja so gut, dass man nicht ungebremst zum Höhepunkt kommt. Manchmal will ich aber auch eine schnelle Nummer, da geht's schnell.

Ist ja klar, dass es einen Unterschied macht, ob man sich inklusive Essen, Baden, Wein, Musik, Dessous, Massage, etc. durch einen Abend vö***t oder sich zufällig in der Mittagspause zuhause trifft und auf das Essen verzichtet.;)

Zusammengefasst heisst das, ich bin sicher kein Schnellspritzer. Da sind so viele 'Faktoren beteiligt, wie bei euch Frauen. Ein ganz wesentlicher seid ihr!

5 Tage später

War mal auf einer Sexparty.

Nach wenigen Bewegungen mit der hand bin ich schon in ihrer Hand gekommen-peinlich.

Hab aber dann noch dreimal schön meinen Mann gestanden, da gings dann länger und ich habs wieder gut gemacht.

Die erste Nummer geht bei mir eigentlich immer schnell. Die zweite Nummer geht dann immer ordentlich. Deswegen bauen wir meinen ersten Spritzer immer gleich ins Vorspiel mit ein. Entweder meine Süsse blässt mir einen oder wir machen 69 (dann hat sie auch mehr davon). Wenn der erste Druck weg ist und mein Schwanz dann wieder ordentlich steht, können wir dann auch ordentlich lange ficken.

5 Tage später

Bei mir kommte der erste Schuß recht schnell, aber was solls, dann wird einfach gleich bis zum zweiten weitergerammelt

Es kommt immer drauf an. Ich steh nicht unbedingt auf schnelle Nummern aber manchmal brauch ich ewig. Wenn ich mich anfange zu konzentrieren und an was anderes denke besonders. Andersrum find ich es geil wenn der Typ so fünf Minuten braucht und sich die Spannung langsam aufbaut und nicht alles gleich vorbei ist. Je jünger desto schneller spritzen sie ab manchmal schon echt nach einer Minute oder früher. Bei dem Aufwand sich zu treffen und nach vielen Fakes ziemlich blöd.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses