Ist schon ein geiles gefühl anal genommen zu werden! Anal bei mir wird schon immer Praktiziert sowohl von einem Mann als auch von meiner Frau mittels Plugs oder lecken lassen...:
Mann was spricht dagegen?
Ist schon ein geiles gefühl anal genommen zu werden! Anal bei mir wird schon immer Praktiziert sowohl von einem Mann als auch von meiner Frau mittels Plugs oder lecken lassen...:
Mann was spricht dagegen?
Nachdem mir vor Jahren eine ***** den Finger in den Arsch gesteckt hat,
komme ich davon nicht mehr los - egal ob Finger, Dildo oder Schwanz,
ist einfach geil!!
ich liebe es und mag es sehr, meine frau macht es immer bei mir egal ob mit finger oder dildo
Der Arsch gehört mit zu den Zonen, wo Berührungen o.ä. sehr lustvoll sein können. Warum sollten Männer das nicht auch nutzen. Ich finde das ok.
ich mag das net aber wer das mag kanns gerne machen, voll ok.
Mir gefällt es sehr, wenn sie mich am Po verwöhnt...mit den Fingern ist es toll, aber mit dem Mund der Wahnsinn!!
:(
Hallo bin recht neu hier!
Erst mal die Frage, wie kann ich hier selbst einen Beitrag erstellen....hab das irgendwie nicht gefunden.
Da ich nun über diesen Beitrag gestolpert bin und es interessant finde meine Antwort dazu und auch eine Frage dazu!!
:
Also ich befriedige mich seit längerem öfter anal und finde es recht geil und erregend.
Meine Frau weiss es nicht, ich find es irgendwie peinlich.
Jetzt hab ich mir sogar einen eigenen Analplug "gebastelt" die Idee stammt von einem Nutzer hier im Forum.
Ich hab so eine Schwimmnudel gekauft und mit einem scharfen messer zurecht..."geschnitzt" .
Somit hab ich einen wunderbaren Plug, der einerseits nicht zu hart ist, etwas nachgibt aber doch sehr fest ist.
Ich denk das schöne Ende ist etwa 13 cm lang bis die leichte Einbuchtung kommt .
Er ist leicht konisch und hat fast Original-durchmesser so etwa 6 cm kurz vor dem Absatz.
Es war echt eine Herausforderung ihn "ganz" zu benutzen, aber mit geduld und genügend Erregung ging er dann ganz rein.
Ein tipp von mir..ein Kondom darüber ist total wichtig, damit man creme benutzen kann und es hygienisch bleibt!!
Also wie gesagt er war bis zum absatz in mir..mit etwas "geilem" schmerz.
Jetzt die Fragen, vor allem an die FRAUENWELT
Findet ihr das abartig
erregt euch so etwas auch , würdet ihr gern zusehn wenn es euer mann /Partner macht
wer macht es mit seinem Mann zusammen
Ich hoffe nicht mal schwul zu werden, durch meinen HAng zur Analbefriedigung!!:
Also bin gespannt auf viele Antworten
Gruß aus dem verregneten Stuggi
Ich liebe es Anal und meine Frau liebt es mich so zu verwöhnen und zu nehmen
Ich liebe es Anal verwöhnt zu werden mache es auch oft selbst und meine Frau liebt es mich Anal zu verwöhnen und zu nehmen
Ich liebe es Anal verwöhnt zu werden und mache es mir so auch oft selbst und meine Frau liebt es mich Anal zu verwöhnen und zu nehmen .
Bin noch jungfräulich, würde gerne mal statt Toys was richtiges in meinem Po spüren.
Howdy,
ich hab in einem Shop dieses Spielzeug gesehen, und es hat mich neugierig gemacht. Es funktionier so:
Die Frau führt sich den Penisteil ein und kann dann ihren Partner Anal zur Sache bitten. Die Wulst dient der Klitorismassage. Ich muss sagen, es erregt mich schon ein wenig von einer Frau genommen zu werden. Bisher habe ich an Analspiele eigentlich keinen Gedanken verschwendet, aber mit diesem Teil...
Frage in die Runde, hat jemand von euch dieses Teil schon mal ausprobiert?
Schade eigentlich, die Idee fand ich schon bestechend. Ich denke mal ein Strap On löst bei Frauen weniger aus...
habe es auch schon genossen von hinten genommen zu werden. es war ein damilger guter freund von mir.
ich wurde immer ganz geil, wenn er in mir kam oder auch auf meine arschbacken spritzte.
hmm, also die mit nem dildo für ihn und einem vibro für sie in passendem ausmaß is doch nicht schlechter als so ein all-in-one teil ?!
Das mag sein. Ich stellte mir nur vor das sie ein anderes, direkteres, Feedback auf ihre Bewegung haben würde. Ein Vibro ist da ja doch eher "statisch". In diesem Punkt fehlen mir aber auch einfach die Kenntnisse...
Hi,
ich hab mir auch schon mal ne Kerze, oder einen Schraubendrehergriff in den Arsch gesteckt und dann gewichst, ich finde es nur immer etwas schwirieg, Schwanz und "Werkzeug) gleichzeitig zu bedienen. Aber sonst ist das sehr Geil, wobei ich halt eher dünne Sachen, so 2,5-3cm mag.
Wie steht das männliche Geschlecht dazu, sich anal verwöhnen zu lassen.Spricht die Öffentlichkeit nur nicht darüber und fast jeder mann mag es aber?
Nicht so schüchtern sein.
also ich mag es sehr gern,von Frauen von Männer,ist eigentlich ganz normal und sehr geil.......:)
mein freund findet es geil wenn ich einen oder mehrere finger in ihn einführe,
während ich ihn blase
Hab leider noch keine erfahrungen zwecks anal..
würde es gerne mal versuchen :)
etwas sehr geiles ...
seit dem Wir einen Strap On haben komme ich öfter in den genuss tief von Ihr genommen zu werden .
Und bald darf ich hoffentlich auch einmal einen echten Männerschwanz in mir spüren ....
Am liebsten wäre es mir noch wenn die Damen der beiden Männer dabei zuschauen würden :