anal find ich immer gut. . . Grins
Anal bei Männern
Also ich stehe total darauf. Liebe es, am Hintern geleckt zu werden und Finger und Spielzeug anal zu spüren. Bin auch für Straponspiele sofort zu haben. Ich genieße die anale Befriedigung sehr und kann sie nur empfehlen!
Ich finde es auch geil es in den Arsch zu bekommen. Angefangen habe ich mit einem Dildo, den ich mir aus Neugier irgendwann mal in den Arsch gesteckt habe. Danach habe ich meine Freundin überredet, mich mit einem Strapon zu ficken. Anfangs wollte sich das nicht. Inzwischen findet sie es aber geil, auch mal "den Mann" spielen zu können. Irgendwann wollte ich dann aber mal einen echten Schwanz spüren. Und heute gibt es nichts geileres für mich, von meinem Freund in den Arsch gefickt zu werden.
Habe mit einem Finger angefangen, dann zwei, drei und vier, mehr habe ich leider noch nicht rein bekommen, würde mich gerne mal selber fisten, bin da für ein paar gute Tips immer offen. Auch Dildos habe ich in verschiedenen Größen anal verschlungen, bis zu 7,5 cm habe ich mir einverleibt. Aber einen Schwanz aus Fleisch und Blut hatte ich bisher leider noch nicht in mir gespürt, würde ich sehr gerne mal probieren.
Bilder folgen.
Wie steht das männliche Geschlecht dazu, sich anal verwöhnen zu lassen.Spricht die Öffentlichkeit nur nicht darüber und fast jeder mann mag es aber?
Ich mag es, habe es aber noch nicht sooo ausgelebt. Manche Freundinnen hatten mich da zwar mal mit dem Finger gestreichelt, aber das war es auch schon. Habe ich zwar sehr genossen, aber nicht "mehr" verlangt. Und die anderen auch nicht drauf angesprochen. Mittlerweile habe ich richtig Lust drauf. Auf eine Zunge, einen Strap-On und auch auf einen richtigen Schwanz, zusammen mit einer Frau.
An meinen Arsch lasse ich nur Wasser und CD................:)
also ich hab zwar nen plug den ich mir gern einführe aber nen schwanz hätt ich auch gern mal in mir. nur gibts in meiner umgebung anscheinend nicht viele die es mir mal besorgen würden :)
anus lecken ist auch DER hammer. sowohl lecken als auch geleckt werden.
anal is ein geiles gefühl, hab es schon 3 mal versucht, von einen netten kerl.
würde gerne mal von einer frau genommen werden
mein so rumspielen und mit einem kleineren Dildo hat mich meine Frau schon öfters verwöhnt. Vor 2 Wochen etwa kam einee kleine Bestellung an und letztes WE haben wir es ausprobiert, es war genial und meiner Frau hat es auch gefallen.
LG
bypaar90
Eine freundin fickt mich anal mit einem strap on und leckt und saugt meine Zehen,das finde ich total geil
gruß peter
Ich kann davon gar nicht genug kriegen. Egal ob Finger, Zunge oder Spielzeug. Aber am Besten ist immer noch ein schöner harter feucht geblasener Schwanz! Es ist einfach nur geil, wenn die Eichel ganz langsam durch den Arschmuskel durchgeschoben wird und man dann ganz langsam in den Arsch gefickt wird.
So würde ich auch gerne mal verwöhnt werden, das muß geil sein;)
Das war es, das war es.
Ich bin gekommen ohne das es gekommen ist. Meiner besseren Hälfte hat es auch Tierisch spaß gemacht.
Von dieser Fantasie hab ich Ihr schon lange erzählt, doch mit dem Doppeldildo hat es damals nicht so richtig funktioniert und hat wenig spaß gebracht.
Warum nicht, Ist doch geil
wir machen diese geilen dildospiele schon lange, und.. die dildos werden immer dicker wir immer geiler .
lg ku01
würde es so gern probieren wollen
träume auch davon
Es ist schon ein unterschied ob man einen Dildo oder einen richtigen steifen Schwanz im Hintern hat.
Die wärme zu spüren und das abspritzen. Es ist auch eine Kopfsache wenn jemand hinter einem steht und seinen Schwengel aus und einfährt, einfach geiler.
An meinen Arsch lasse ich nur Wasser und CD................:)
CD = CrossDresser ? ;o)
Egal - anal ist eine feine Sache...
Anal mag ich auch...allerding ist mein Loch noch jungfräulich, ein echte Schwanz ist nochnicht eingedrungen. Hat zwar mal einer probiert aber ich war zu eng und es funktionierte nicht. Richtig geil macht mich aber, wenn mir jemand mein Loch mit der Zunge bearbeitet. Bisher drei mal passiert und es war immer wieder eine geile Erfahrung. Würde es gerne öfters erleben, leider hab ich keinen regelmäßigen Kontakt.
einfach mal ausprobieren... ich wette es gefällt den meisten!
hallo,
hätte mal ne frage bezüglich des alters,.
bin 21j und stehe ab und an auch total auf anale stimmulation, z.b in der badewanne.
nun ist mir aufgefallen das kaum männer mit anfang/mitte 20 in solchen Thread zufinden sind, auch in anderen foren.
hat sich das bei euch auch erst alles später entwickelt? würde mich mal interessieren
vielleicht auch was die "jüngere" generation der frauen dazu sagt..::