Wie steht das männliche Geschlecht dazu, sich anal verwöhnen zu lassen.Spricht die Öffentlichkeit nur nicht darüber und fast jeder mann mag es aber?
Nicht so schüchtern sein.
suche schon lange jemanden der es mir mal besorgt.egal ob mann oder frau
Wie steht das männliche Geschlecht dazu, sich anal verwöhnen zu lassen.Spricht die Öffentlichkeit nur nicht darüber und fast jeder mann mag es aber?
suche schon lange jemanden der es mir mal besorgt.egal ob mann oder frau
...... mich auch schon mit Strap-On verwöhnen lassen....., Anal-Plug´s in verschiedenen Ausführungen sind ebenfalls vorhanden.
Heisses Feeling
ich denke viele männer mögen das...sind nur zu feige es zuzugeben
... ganz so darfst Du das nicht sehen. Ich meine nämlich (ich habe da im Energyzer Kompendium einige Kapitel dazu verfasst), dass anale Verwöhnung der Jungs im Schlafzimmer von den Mädchen nur dann toleriert und aktzeptiert wird, wenn nicht unbedingt sie selber die jenige sein soll, die Ihrem Schatz dieses Erlebnis bringen soll. Soll er sich doch auf Lusteier und Dildos beschränken ...
LG Energyzer
also ich finde es sehr anregend bei mir... es ist ein geiles gefühl...
ja, da hast du sicher recht.
viele männer träumen davon, erzählen was sie nicht alles schon drin gehabt haben. aber ich glaube das sind bei vielen eben nur wunschvorstellungen.
die meisten machen es sich selbst (was auch geil ist), manche schreiben hier auch:
suche eine sie die mich mit einem strapon/dildo fickt.
ich glaube nicht, dass sich da mal jemand gemeldet hat (ausser professionelle).
ich habe das seltene glück, dass meine frau sadistisch-dominant ist und auf diese neigung steht.
08/15 sex ist nicht gerade unser ding.
bei dem eigenen partner (der/die diese vorliebe teilt) kann man sich richtig fallen lassen.
695686
uns können die dildos nicht groß genug sein (naja fast).
ich bedaure alle, die auf analspiele stehen, aber diese geile neigung nicht ausleben können.
lg ku01
will erst mal alleine probiren ob es mir gefällt, mit hilfe eines Dildos was muss Mann da beachten?
Also ich befriedige mich sehr gern Anal und lass mich auch gern mal mit einen Strap-On nehmen.
Finde es ist ein total geiles gefühl es Anal zu bekommen. Und manchmal komme ich auch ohne Hand an meinen Schwanz an zu legen. Analsex ist einfach richtig geil
will erst mal alleine probiren ob es mir gefällt, mit hilfe eines Dildos was muss Mann da beachten?
Hi, fang am besten mit einem kleinen Analplug an. (Orion etc.) und langsam anfangen... Gaaanz wichtig ist den Plug mit Gleitgel oder ähnlichem einzuschmieren. Es reißt dir sonst die Rosette weg aber es ist schön... :)
Mein Arsch bleibt Jungfrau!!!
ich muss Lust drauf haben. Eine geile Prostatamassage ist was geniales, wenn sie weiß wie es geht...
Da geb ichdir recht. Bin auch erst vor kurzem zu diesem Vergnügen gekommen.. Sie ist nass wie ein Kieslaster gewesen als sie mir das erste mal an der Rosette gespiel hat.. :
also den finger reinzubekommen beim sex ist ok aber nen schwanz echt oder nicht ne echt nicht:
mit dem Dildo...es macht sehr viel Spass,
würde mich gerne von einer Frau mit dem Strapon verwöhnen lassen...
wenn eine Frau Lust hätte mich zu verwöhnen, darf sie mich gerne anschreiben...:):)
joebarr66
....fickt eine das leben richtig gut.und das ist auch gut so und tut gut
Frauenfinger im Arsch? Absolut geil! Vor allem, wenn sie lang und knochig sind, und gerne 2 - 3 davon. Deshalb machen mich Frauen auch so an, die einem den Stinkefinger zeigen ... ;)
ich finde es total geil finger oder einen dildo in mir zu haben...
würde gerne auch mal einen schwanz in mir spüren!
...bei interesse anschreiben...
also ich für meinen teil kann sagen, das ich es egal wie nicht mag. habe auch die üblichen doktospielphasen in der pubertät mit gleichgeschlechtlichen durch. ich finde es komisch und unangenehm wenn meine freundin in der hintern region interagiert.. das gefällt mir nicht, selbst massagen sind seltsam. wenn sie meinen po außen massiert und an meinem hodensack saugt oder spielt ok das ist durchaus angenehm aber eindringen oder am eingang "spielen" nein!
Ich liebe es wenn meine Frau mir mein Arsch leckt und mich mit einem Strap on Fickt. Das ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl :-)
Dildo oder Strapon hab ich zwar nicht, dafür einen aufblasbaren Analplug. Wenns meins Hintertürchen aber etwas kräftiger braucht, dann greife ich auch mal zu einer Gemüsegurke. Hauptsache entspannt und Ruhe ringsum, dann ist's einfach nur geil.
Und in der Fantasie darfs ein Mann oder eine Frau mit Strapon sein, dem/r ich mich hingebe(n muss).
Finde ich zum Kotzen!