Premium testen 0,99€

Ich liebe es Anal verwöhnt zu werden mache es auch oft selbst und meine Frau liebt es mich Anal zu verwöhnen und zu nehmen

Ich liebe es Anal verwöhnt zu werden und mache es mir so auch oft selbst und meine Frau liebt es mich Anal zu verwöhnen und zu nehmen .

Bin noch jungfräulich, würde gerne mal statt Toys was richtiges in meinem Po spüren.

5 Tage später

Howdy,

ich hab in einem Shop dieses Spielzeug gesehen, und es hat mich neugierig gemacht. Es funktionier so:

Die Frau führt sich den Penisteil ein und kann dann ihren Partner Anal zur Sache bitten. Die Wulst dient der Klitorismassage. Ich muss sagen, es erregt mich schon ein wenig von einer Frau genommen zu werden. Bisher habe ich an Analspiele eigentlich keinen Gedanken verschwendet, aber mit diesem Teil...

Frage in die Runde, hat jemand von euch dieses Teil schon mal ausprobiert?

Schade eigentlich, die Idee fand ich schon bestechend. Ich denke mal ein Strap On löst bei Frauen weniger aus...

habe es auch schon genossen von hinten genommen zu werden. es war ein damilger guter freund von mir.

ich wurde immer ganz geil, wenn er in mir kam oder auch auf meine arschbacken spritzte.

hmm, also die mit nem dildo für ihn und einem vibro für sie in passendem ausmaß is doch nicht schlechter als so ein all-in-one teil ?!

Das mag sein. Ich stellte mir nur vor das sie ein anderes, direkteres, Feedback auf ihre Bewegung haben würde. Ein Vibro ist da ja doch eher "statisch". In diesem Punkt fehlen mir aber auch einfach die Kenntnisse...

Hi,

ich hab mir auch schon mal ne Kerze, oder einen Schraubendrehergriff in den Arsch gesteckt und dann gewichst, ich finde es nur immer etwas schwirieg, Schwanz und "Werkzeug) gleichzeitig zu bedienen. Aber sonst ist das sehr Geil, wobei ich halt eher dünne Sachen, so 2,5-3cm mag.

Wie steht das männliche Geschlecht dazu, sich anal verwöhnen zu lassen.

Spricht die Öffentlichkeit nur nicht darüber und fast jeder mann mag es aber?

Nicht so schüchtern sein.

also ich mag es sehr gern,von Frauen von Männer,ist eigentlich ganz normal und sehr geil.......:)

mein freund findet es geil wenn ich einen oder mehrere finger in ihn einführe,

während ich ihn blase

Hab leider noch keine erfahrungen zwecks anal..

würde es gerne mal versuchen :)

4 Tage später

etwas sehr geiles ...

seit dem Wir einen Strap On haben komme ich öfter in den genuss tief von Ihr genommen zu werden .

Und bald darf ich hoffentlich auch einmal einen echten Männerschwanz in mir spüren ....

Am liebsten wäre es mir noch wenn die Damen der beiden Männer dabei zuschauen würden :

Hallo, ich hatte jetzt schon ein paar mal das Vergnügen anal verwöhnt zu werden und möchte es auch wieder genießen.

Leider wäre meine Frau geschockt wenn sie davon erfahren würde. Ich wünschte es wär in der Offentlichkeit kein Tabuthema. Männer sollten sich zu ihrer analen Lust bekennen können.

GG Martin

versteh ich jetzt nicht ganz: was meinst du denn mit öffentlichkeit? also wenn ich ne freundin/frau hab dann ist das ne sache die gesagt gehört. auch wenn "sie" dabei vielleicht nicht mitzieht. Ich würd´s ihr schon allein deswegen sagen damit sie mich auch kennt und weiß wer ich bin. schließlich ist´s ja auch ein teil von mir.

und die öffentlichkeit muss in dieses forum gucken wenn sie wissen will was ich mag :)

Also ich (m) hab das mal so ausprobiert. Erst mir dem Griffende eines Schraubendrehers^^

Anschließend hab ich mir dann einiges Spielzeug gekauft und es selbst ausprobiert. Es stimuliert den G-Punt beim Mann an der Prostata. Verdammt geiles Gefühl. Am liebsten mit einem Vibrator. Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Abenteuer mit einer Shemale/Crossdresser. Es reizt mich einfach irgendwie :

also ich denke bilder sagen genauso viel wie worte :

Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht :) Aber mich würde es schon anmachen, von einer Frau von hinten durch genommen zu werden.

habe auch meine erfahrungen in der hinsciht gemacht aber nur alleine und zwar habe ich nen prostata männer vibrator und kann diesen nur emfehen aber man muß vor her schon bsichen gedehnt haben sonst wirds unangenhem und nicht so geil.

Des weiteren habe ich ne enge latex hose wo ein dildo eingenäht ist das ist auch ein super gefühl wenn man den einfach unten drunter trägt bei einkaufen zb und keine weiß was was du drunter hast wahnsinn.

würde es mir auch mal gerne von einer frau besorgen lassen mit dildo besser mit strap on das wäre super

Ich, Mann, 29, habe 4 dildos, einen großen ( 3,5cm x 17cm ), der kommt selten zum einSatz, dann 2 AnalPlugs, das ist sehr geil... kann ich jeden Mann emphehlen, und dann noch einen elektrischen, der summt... geil... muss man gemacht haben...

immer vorsichtig zum ersten mal, und dann alles was spass macht.... Also beim wichsen auf dem Stihl sitzend, ein Plug im Arsch und darauf reiten bis der Ograsmus kommt... geil....

Ich hatte auch noch keinen richtigen Schwanz im Arsch.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses