Premium testen 0,99€

erstmal hallo an alle!

bin leider noch ganz frisch hier, jedoch wollte ich gerne mal ein paar meinungen zu meinem neuen busen hören. hoffe die männerwelt findet den genauso toll wie ich :)

Hallo Jessilein,

Dein Busen sieht gut aus, aber für meinen Geschmack doch etwas zu perfekt.

Um vergleichen zu können, würde ich gern Deinen Busen vorher sehen.

Hast Du davon auch Bilder, wäre toll.

LG

Sehen echt schick aus die Brüste und alles andere auch

erstmal hallo an alle!

bin leider noch ganz frisch hier, jedoch wollte ich gerne mal ein paar meinungen zu meinem neuen busen hören. hoffe die männerwelt findet den genauso toll wie ich :)

mus echt sagen sehr schöne brüste hast du

ahhh jo ... die dame sieht er nett aus. aber diese amerikanischen steckdosen machen mich doch stutzig. ist das hier mal wieder alles nur fake ...hmmmm

erstmal hallo an alle!

jep...........saubere arbeit...nette süsse titten....kannst zurecht stolz drauf sein:

erstmal hallo an alle!

Sieht doch klasse aus und wen es dir selbst gefällt ist das doch ne geile Sache.

Also ich find die vorher schon sehr appetitlich.

Wenn sich Frau wohler fühlt mit operierter Brust... ok.

Ich find halt mann sieht es immer irgendwie, das sie künstlich sind.

In nem Bericht hat mal ne Schönheitschirurgin gesagt.."Männer formen Bälle, Frauen formen Brüste"

Jeder wie ers mag.

Ich mag Ärsche

erstmal hallo an alle!

oja, das finden wir ;)

wobei der "alte" auch nicht unschön war! spass kann man mit beidem haben ;)

tut mir leid das ich jetzt erst antworten kann, aber komme nicht oft zum surfen!

ich glaube in amerika läufts noch ne spur anders ;)

vorher:

was läuft anders ... häää ?

Fake bleibt Fake

erstmal hallo an alle!

bist ein echt hübsches mädl. aber künstliche brüste finde ich eher abtörnend. Egal ob klein, groß, schlaff oder fest - echt müssen sie sein.

ne silikon ist ungeil! auch kleine titten haben ihre fans!

ich halte garnichts von künstlichen brüsten, zumal die auf dem ersten bild vor der op auch nicht schlecht aussahen, wem auch immer das bild gehören mag ;)

das ergebnis is einfach billig und hat nichts mit brüsten zu tun, wem auch immer die implantate gehören mögen ;)

fakt ist, jeder der sich nach einer solchen op so zur schau stellt, der hat sie nicht benötigt und sucht nur stumpf beachtung

auch wenn meine brüste nicht die schönsten sind werde ich immer zu ihnen stehen, sie sind ja ein teil von mir

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses