Schick mir doch deine Mail
Attraktive Bi-Ladys (-40) und süße Männer (-25) gesucht
meld dich bitte !
Bin 20 und mache gern Bilder von mir in allen Posen
meld dich wenn du Lust hast :)
Hi Alina,
hört sich sehr interressant an dein Post - könnte man sich überlegen was uns so einfällt diesbezüglich, habe keine Hemmungen mich zu zeigen und habe auch sehr viel Fantasie ;-)
Meld dich doch einfac per PM
Ich kann leider noch keine schreiben.
Lg
hy alina... bin 25 m aus dresden und hab heut deine anzeige gelesen. wenn du möchtest schau dich gerne bei mir um. bin aber auch heut abend ab 11 im chat ;) würde mich freuen von dir zu hören
hi alina, ich bin 22 jahre alt und bin auch an mailwechsel intressiert.... zeigescheu bin ich nicht.... also melde dich doch einfach wenn du lust hast...:)
lg andy
kannst dich ja auch mal bei mir melden =) bin 21.
na die hübsche dame ;)
ich bin 22 jahre, komme aus der nähe von stuttgart und bin neuem gegenüber sehr offen und auch nicht schüchtern oder dergleichen.
gerne mache ich auch wunschfotos für dich =)
über eine nette nachricht von dir würde ich mich freuen.
grüßle
matze ;)
...wie ich deinem Text entnehmen kann bist du eine sehr interessante und heiße Frau! Deine Gedanken und Fantasien würden mich brennend interessieren ;)
Ich bin 23 Jahre alt, 1,80groß,schwarze haare....
Wenn du lust hast mehr zu erfahren,dann schreib mir einfach :
Lieber Gruß fliggr
Hallo,ich suche hier attraktive Bi-Ladys bis 40 Jahre und süße, junge Männer bis 25 - sehr gern bi... Ich bin vorrangig an einem offenen und erotischem Mailwechsel interessiert bei dem das Niveau nicht auf der Strecke bleiben sollte. Der Austausch von Phantasiegeschichten und Cybersex reizen mich weniger, ich suche eher den an- und erregenden Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Da ich auch einem Fototausch offen gegenüber stehe, wäre es schön wenn ihr zeigefreudig seid.
Alle die nicht ins Suchraster passen, bekennende Kurzzeilen-Schreiber oder Beischlaf-Bettler sind, sparen sich bitte die Mühe - so, und nun ran an die Tasten!
Alina
..Beschreibung kann ich mich wirklich wieder entdecken! : Stehe jederzeit zur Verfügung - sowohl für einen anregenden chat/Gedankenaustausch sowie für den Austausch erregender Bilder (welche ich auch nach Deinem Willen anfertigen würde..).
Melde Dich einfach!
gg,
Billy
also bei mir kannst du dich auch jederzeit melden...
Hey Alina.
Ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreiben würdest. Ich bin 23 Jahre alt. Bin sportlich und schlank. Schreibe auch gerne per ICQ oder MSN.
LG Basti
hey süße!
also ich hätte interesse!
meld dich doch mal!
würde mich freuen!
gruß andi
hallo die hübsche dame! :) würde auch gerne mein glück versuchen!
liebe grüße