Vielleicht sollten wir den Typen, der sich bei der No Angels-Sängerin angesteckt hat, mal als Gastredner einladen. Er hat mit Sicherheit eine geile Nacht mit ihr verbracht. Heute wird er dies wohl ein wenig anders sehen. Oder wir laden sie ein um uns zu berichten.
Diese Diskussion passt genau in unsere heutige Gesellschaft. "Verantwortung? Hää? Nie gehört."
"Konsequenzen überdenken?" Hää? Was ist denken?"
Ich bin hier um Spaß zu haben.
Also bitte, wenn ständig ohne Gummi, mit anderen durch die Gegend vögelt, dann tut dies bitte untereinander und lasst mich außen vor.
Im Zweifelfall geh ich zu einer Prostituierten. Die sind im allgemeinen Stalkerfrei und bestehen auf Kondome.
Das ist gut, denn es nimmt mir die Entscheidung ab, wann es denn jetzt übergestüpelt werden muss.
Aber auch hier hatte ich ein Erlebnis, welches ich so schnell nicht vergessen werde.
Wir beide waren kurz davor zu kommen, ich raus, da zog sie mir mit der Hand das Kondom ab, verschrenkte ihre Beine um meinen Po, zog mich mit ihren Beinen zu sich heran und mit einem lauten Aufschrei meinerseits und spitzen Schreien von ihr, ergoß ich mich in Sie. Es war einfach nur geil, aber es wäre keine Krankheit wert gewesen.