reife_mary hi bare, du geiler schwanz. hab mich schon gefragt, wann du (da)zustösst! sachmal riecht der das?grad war er doch weg.tach bare
bare22 hi bare, du geiler schwanz. hab mich schon gefragt, wann du (da)zustösst! und die ganze Zeit im Hinterhalt gelauert
reife_mary hat zwar keiner gefragt, mach`s aber trotzdem. Schwanz in Leder, Möse in Leder und das Resultat ;) na das paßt ja wirklich,
piccummer jaaa,schön anblasen und draufsetzen ja, dann komm, jetzt gibt es einen schönen spieß für dich. hart und dick. pflanz ihn dir ein, baby!!!
reife_mary ja, dann komm, jetzt gibt es einen schönen spieß für dich. hart und dick. pflanz ihn dir ein, baby!!! hart und dick,so lieb ich ihn!
bare22 liegt bareboy auf der lauer, krieg selbst ICH einen schauer... Freude, hoffe ich ;) So, ich laß euch jetzt mal alleine, treibt´s nicht zu doll !!!
piccummer ich hab da vor ostern noch günstige und besonders gekennzeichnete eier anzubieten. na, wie wäre es baby? ;)
reife_mary ich hab da vor ostern noch günstige und besonders gekennzeichnete eier anzubieten. na, wie wäre es baby? ;) ach Süßer,du machst mich irre!!!!!
piccummer so, dann mal gleich feucht und spritzig in den tag starten. mein ergebnis deiner wirkung auf mich von gestern:
reife_mary so, dann mal gleich feucht und spritzig in den tag starten. mein ergebnis deiner wirkung auf mich von gestern: wieder ein erregendes ergebnis,hammer Ladung!
piccummer ja, DEIN verdienst. alles aus dem schlauch geholt. will mich jetzt bei der feuerwehr bewerben! ;-)
reife_mary ja, DEIN verdienst. alles aus dem schlauch geholt. will mich jetzt bei der feuerwehr bewerben! ;-) mit dem Schlauch bestimmt kein Problem,
bare22 ja, DEIN verdienst. alles aus dem schlauch geholt. will mich jetzt bei der feuerwehr bewerben! ;-) was denn nun? Eiermann, Feuerwehr, Schlauch, da kommt man ja nicht mehr mit, Mensch! Schlauch hab ich auch, Eier auch, die sieht man bloß nicht