piccummer soso... "gebastelt!" irgendwie kommt der mir merkwürdig bekannt vor.... woher nur? *grübelgrins*
reife_mary soso... "gebastelt!" irgendwie kommt der mir merkwürdig bekannt vor.... woher nur? *grübelgrins* Collagen,Bastelstunden.....grins na,wenn sowas Tolles rauskommt.....weitermachen
reife_mary dann nochmal der Liebesknochen, den ich gestern für Dich gebastelt habe ! hab auch was für dich,aus Leder
reife_mary auch kuscheln kann SO enden, wie gestern.... so kanns gehen....sieht wieder heiß aus,deine Spritzer auf meinen Möpsen!
piccummer mhhhhh.... wird zeit, mal wieder für dich abzuwichsen, baby! ich halte dir meinen kolben mal schön unter die nase. ;-)
reife_mary mhhhhh.... wird zeit, mal wieder für dich abzuwichsen, baby! ich halte dir meinen kolben mal schön unter die nase. ;-) mmmhhhmmm,da knie ich mich doch gerne vor dich hin,süßer
piccummer mmmhhhmmm,da knie ich mich doch gerne vor dich hin,süßer na, dann halte ich dir die eichel hin. sie giert nach deinen lippen...
reife_mary na, dann halte ich dir die eichel hin. sie giert nach deinen lippen... ich leck schön langsam drüber
piccummer ich leck schön langsam drüber na, da richtig er sich aber steil auf.... du machst das soooo geil.
reife_mary dürftest vor mir auch knieen, dann spritz ich dir ne ladung auf die geilen euter wolf dann spritz!
reife_mary na, da richtig er sich aber steil auf.... du machst das soooo geil. jaaa,schön anblasen und draufsetzen
bare22 dann spritz! hat zwar keiner gefragt, mach`s aber trotzdem. Schwanz in Leder, Möse in Leder und das Resultat ;)