Raindrop ...dick naja aber zumindest HART...und dazu deine festen Titten in meiner Hand...und dein Arsch an meinem Schwantz::
reife_mary ...dick naja aber zumindest HART...und dazu deine festen Titten in meiner Hand...und dein Arsch an meinem Schwantz:: erst an,dann in,oder?
reife_mary ich stelle mich mal vorne an. mary kann so geil blasen. und nicht nur das! immer wieder gerne und mit Genuß:
Raindrop ..oh ja vorn und hinten gut gefüllt und dann schaukeln wir die geile Mary in die größten Höhen bis zur Explosion...das Feuer der Leidenschaft wird in ihr brennen und wir werden es mit Sahnebergen besprühen.....
piccummer na, dann lass mal jucken, raindrop. wir beiden "kumpels" werden es der mary schon besorgen... schön rein in die beiden ficklöcher!
reife_mary genau.... brennen und löschen. wir sind mary's feuerwehrmänner! wow,ich werd von Poeten gefickt,von Feuerwehrmännern,Schwertkämpfern:
Raindrop scheint unsere geile Mary hat 3 Ficklöcher da müssen wir und dringend was einfallen lassen....vielleicht wär eine Karusselfahrt das beste....und löschen da fallen mir ja alle möglichen Dinge ein..aber ob Mary das dann vielleicht nicht doch zu nass wird :-)
piccummer ja und neuerdings auch von schokomännern, den du den saft aus den säcken ziehst. alle sind "verrückt nach mary!" ;)
reife_mary scheint unsere geile Mary hat 3 Ficklöcher da müssen wir und dringend was einfallen lassen....vielleicht wär eine Karusselfahrt das beste....und löschen da fallen mir ja alle möglichen Dinge ein..aber ob Mary das dann vielleicht nicht doch zu nass wird :-) neee,ganz so naß nicht:
reife_mary ja und neuerdings auch von schokomännern, den du den saft aus den säcken ziehst. alle sind "verrückt nach mary!" ;) ja,ja,und bare macht erstmal Mittag
piccummer ja, der hat sich aus der affäre "gezogen." ich steck ihn lieber rein. schön t i e e e f ! ;)
reife_mary ja, der hat sich aus der affäre "gezogen." ich steck ihn lieber rein. schön t i e e e f ! ;) jaaaaaa!!!!!!!
piccummer hhmmmm,weitermachen.... nun... ich hätte da auch noch ne gierige zunge anzubieten oder griffige hände... ;)
Raindrop ..ich glaub ich lass euch beiden heissen Geschöpfe mal etwas allein weiterspielen...seit schön GEIL..:-)