bare22 ich auch! soso.... vollmilchschokolade zufällig? guten appetit! dann entgeht dir aber DAS hier zunächst. dieses hammeroutfit und meine reaktion darauf: ich reagiere auch gerade :
reife_mary du geile sau, vollmilch mag ich, aber die sauerei hol ich mir lieber direkt aus dem hahn. help me, mary. die forumsschlange schleicht schon wieder um mich rum. ich steh hinter dir,süßer,und faß dir an den Schwanz....
bare22 Hi ihr drei ..seit ihr wieder schön geil am schweine-igeln...noch platz im spielzimmer...?? nimm mal meinen Platz ein (vorübergehend!), bis später, Ihr .....:)
piccummer ich reagiere auch gerade : muss man auch, oder? so hab ich dann REAGIERT vor dem wochenende, dabei hatte mich unser geiles stück erst kurz zuvor richtig heftig entsaftet:
piccummer hallo raintrop... ja, immer rauf auf den spielplatz der geilheiten, wir spielen hier. 1, 2 oder 3.... ;)
Raindrop ..ja und manchmal spielt ihr auch Plumps-Sack...wobei man nie weiss wer die Ladung gerade bekommt und wohin...ist ja auch nicht tragisch...solange alle geil sind und spass haben...
reife_mary Mary...cih steh dann hinter dir und greif mir deine schönen dicken Titten.. schön kneten,dann faß ich mal an deinen Schwanz,hab ja noch ne Hand frei...
piccummer ..ja und manchmal spielt ihr auch Plumps-Sack...wobei man nie weiss wer die Ladung gerade bekommt und wohin...ist ja auch nicht tragisch...solange alle geil sind und spass haben... eben, ich denke, mary mag "überraschungs-eier!" :)
Raindrop Süsse meinen Schwantz werd ich dir schön in deine Arschritze schieben und nett rubbeln...dann kannst du mit beiden Händen Piccummer verwöhnen ...der hat sicher gerne eine Hand von dir am Schwantz und die andere an seinem Arsch hihihi
piccummer Süsse meinen Schwantz werd ich dir schön in deine Arschritze schieben und nett rubbeln...dann kannst du mit beiden Händen Piccummer verwöhnen ...der hat sicher gerne eine Hand von dir am Schwantz und die andere an seinem Arsch hihihi gut geraten raindrop, wobei AN seinem arsch es nicht immer trifft... ;)
piccummer Wobei wir wieder bei Schokolade sind ja, so schließt sich der muskel.... äääh kreis! du bist leckerer, als alle schokolade der welt und machst nicht dick.... aber ohne ende geil!
piccummer piccumer..sorry ich muss dich korregieren..Mary macht schon dick..zumindest meinen SCHWANTZ wo du recht hast, hast du recht raindrop. dick und hart!
reife_mary gut geraten raindrop, wobei AN seinem arsch es nicht immer trifft... ;) wir müssen ja nich alles verraten
Raindrop ..oh hatte schon gedacht Mary ist weg aber scheinbar hat sie nur den Umschnall-Dildo geholt ..wird piccumer wieder verwöhnt?
piccummer wir müssen ja nich alles verraten stimmt süsse, aber kann ja sonst keiner lesen. ich hab ja sehr undeutlich geschrieben!