ein echter Genuss sich deine Gattin anzusehen. Geile Fotos, toller Körper was will Mann mehr.
Meine geile Gattin
Wie gefällt sie euch hier ?
Nicht schlecht, Herr Specht. Gefällt mir so die Seitenansicht. Wenn man sich daneben legt, kann man schön ihre Titten mit dem Mund verwöhnen während die Finger tief in ihre Spalte gleiten..
Hiich habe meine schöne nackte Gattin schon anderswo gepostet aber z.T. ewig lang auf Kommentare wearten müssen. Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr zu ihr zu sagen habt ...
Gruss
der stolze Gatte
da kannst du stolz sein so eine Frau mit so super Titten zuhaben!!!!!
schon mal daran gedacht sie mit einem anderen fremdficken zu lassen??
würde mich gerne dazu anmelden falls mal Bedarf ist!
LG roko
Also so wie sie da liegt, da gibts nur einen Gedanken: Zwischen ihre strammen Oberschenkel legen, den pochenden Schwanz ansetzen und bis zum Anschlag kräftig reinschieben!:: Und zwar den hier:
560206560207
Sie soll mal sagen wie sie ihn findet.;)
Tolle Fotos,weiter so!
Geilen Gruß
Rob
Hi,sie ist 41 und interessiert sich für schlanke, charmante, gutgebaute Jungs ....
...ein geiles reifes luder....lecker....
steife grüße
Hiich habe meine schöne nackte Gattin schon anderswo gepostet aber z.T. ewig lang auf Kommentare wearten müssen. Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr zu ihr zu sagen habt ...
Gruss
der stolze Gatte
tolles sexy und einladendes Foto von deiner Frau.
Also so wie sie da liegt, da gibts nur einen Gedanken: Zwischen ihre strammen Oberschenkel legen, den pochenden Schwanz ansetzen und bis zum Anschlag kräftig reinschieben!:: Und zwar den hier:560206560207
Sie soll mal sagen wie sie ihn findet.;)
Tolle Fotos,weiter so!
Geilen Gruß
Rob
Ein klasse Schwanz - der bringt sie zum schreien!
Hi,sie ist 41 und interessiert sich für schlanke, charmante, gutgebaute Jungs ....
sehr geil anzuschauen.
da kannst du stolz sein so eine Frau mit so super Titten zuhaben!!!!!schon mal daran gedacht sie mit einem anderen fremdficken zu lassen??
würde mich gerne dazu anmelden falls mal Bedarf ist!
LG roko
Sie ist geil auf kräftige Schwänze aber traut sich noch nicht so recht. Käm auf den Typ an ...
Eine geile, rassige *****, bereit für einen Ritt. Ihr Anblick macht mich hart und geil.:
Boah...ich hab so ne beule in der Hose. Einfach zum anbeißen - dieser Anblick mit dem unrasierten Möschen in der Stellung!
Boah...ich hab so ne beule in der Hose. Einfach zum anbeißen - dieser Anblick mit dem unrasierten Möschen in der Stellung!
Na, dann massier die "Beule" doch ein wenig!
Darf ich mir auch ein Foto wünschen? ;)Eins, auf dem sie ihr offenes Fötzchen zeigt ... :
zufrieden?
Ich stelle mir gerade vor, wie ich zwischen ihren Beinen liege und sie erst einmal ausgiebig lecke. Mhm, lecker :
... auf der Couch
deine Frau ist so sexy, heiß und geil. ihr Körper, ihre Brüste und ihre Muschi sind der Hammer. ;)
Vielen Dank :Dafür zeige ich mal meinen Schwanz. Vielleicht gefällt er deiner Gattin.
561591
Ich hoffe auf weitere Bilder ;)
Lieben Gruß an die Gattin
Dann spritz doch mal auf sie!
... auf der Couch
was für ein geiles teil hammer super geile titten wahnsinn
Schade, dass es hier nicht weitergeht .... :(
Kommen noch mehr Bilder? Hast glück so eine gattin zu haben