gatte03 Hi ich habe meine schöne nackte Gattin schon anderswo gepostet aber z.T. ewig lang auf Kommentare wearten müssen. Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr zu ihr zu sagen habt ... Gruss der stolze Gatte
nachtpaar geil deine frau - würden gern mehr von ihr sehen kann man gar nicht glauben das du keine reaktion bekommen hast - mehr!!!
Langsack Hi ich habe meine schöne nackte Gattin schon anderswo gepostet aber z.T. ewig lang auf Kommentare wearten müssen. Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr zu ihr zu sagen habt ... Gruss der stolze Gatte ;) nicht um sonst stolzer Gatte, geiler Body, schöne Brüste und ich finde für mich am geilsten sie ist behaart. Traumhaft, mal ne richtig schöne Frau.: LG Langsack
anro4 Auf vielfachen Wunsch ein weiteres Bild; es folgen weitere ... megageil diese titten und die behaarte muschi wow
seide1999 kompliment für diese schöne tolle frau. da macht schon das anschauen spass wie toll wird es beim geilen verwöhnen sein? Glückkerlchen bist du.
mittag62 einen kommentar zu deiner Gattin. eine wirklich ausgesprochen erotische frau zu der man dich nur beglückwünschen kann. sie hat genau die attribute die ich mir als mann wünsche. freue mich auf weitere posts von euch
markibr sehr Geile Dame hast du als Frau. Erzähl mal was zu ihr, wie alt, welche vorlieben etc. Hast du evtl. auch bilder von ihr in Dessous oder im Pelzmantel (sowas würde ihr bestimmt gut stehen)?? Gruß Mark
Ritter71 Super. Deine FRau sieht klasse aus. Wie alt ist sie denn. Hat einen Super Körper und ich mag besonder die geil behaarte Muschi. Freu mich auch auf mehr Bilder. Danke..
pesy Deine Frau ist wirklich Supergeil ...darauf kannst echt Stolz sein und das Beste ist das Du sie Gattin nennst und nicht wie hier leider üblich alle möglichen Namen gibst. Das Niveau gefällt mir sehr gut Danke Pesy