Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Paar aus München M23 und W21 sucht Mann für Dreier

Hallo,

wir sind ein attraktives, gepflegtes Paar aus München. Ich bin 23 und meine Freundin ist 21 Jahre alt(175cm groß, schlank, rasiert, Körpchengröße B). Wir träumen schon lange davon einmal Sex zu dritt zu haben, wollen aber erstmal nicht in einen Swingerclub also sind wir auf der Suche nach einem Mann zwischen 20-30. Du solltest gepflegt, attraktiv und naja nicht gerade unsportlich sein (Musst meiner Freundin einfach gefallen;) ) Ein weiteres wichtiges Kriterium meiner Freundin ist, dass die Länge deines besten Stückes schon mind. 19cm betragen sollte das sie einfach mal erleben möchte wie das so ist.:

Wir haben lediglich hetero Fantasien, d.h. du verwöhnst NUR meine Freundin.

Wir hoffen das wir trotz der relativ hohen Ansprüche die ein oder andere Nachricht bekommen und freuen uns schon auf dich!

Liebe Grüße aus München

Paar1989

Schade, da bin ich wohl zu alt und zu weit weg von Euch, abber sicher findet sich schnell ein guter Verwöhner für Deine Maus. Viel Glück

Hallo, ihr könnt ja mal mein Profil anschauen, und euch dann mal per PN melden... Ich denke ich würde auch zutreffen...

Grüße

Servus, Ich bin 29 Jahre alt sportlich, 184cm groß und habe blonde längere Haare. Mein bestes Stück hat 20cm und ist rasiert. Ich bin von Mittwoch bis Freitag in München unterwegs. Falls ihr lust habt mir kennen zu lernen also deine Freundin sagt mir doch einfach bescheid würde mich freuen :)

Vielen Dank für eure Zuschriften, gibt es eine Möglichkeit PN´s zuschreiben obwohl wir weniger als 15 Beiträge haben?:)

HAllo habe gerade die Anzeige von euch gelesen wenn ihr interesse habt schreibt mich doch an. Wenn ihr msn oder so habt würde ich euch meine einstellen damit wir dort schreiben können usw. geht einfacher.

Bin 28 und berufstätig,... alles weitere gern persönlich

Hey ihr beiden, das klingt interessant. Wir haben ähnliches vor. Wenn ihr Lust habt würden wir uns über einen Erfahrungsaustausch freuen. :)

Schreibt einfach eine PM.

LG auch aus Muc

Also ich wär evtl. dabei...

Allerdings kommt von den beiden leider nix mehr...

ein Monat später

wurde das reizende paar hinsichtlich vielversprechendem Dreier schon fündig? :)

7 Tage später

da wär ich auch dabei

Hi ihr 2 ich glaube wir 3 könnten bestimmt Spass haben...Bin 26 sportlich und aus der Nähe München ;-)

Hallo,

wir sind ein attraktives, gepflegtes Paar aus München. Ich bin 23 und meine Freundin ist 21 Jahre alt(175cm groß, schlank, rasiert, Körpchengröße B). Wir träumen schon lange davon einmal Sex zu dritt zu haben, wollen aber erstmal nicht in einen Swingerclub also sind wir auf der Suche nach einem Mann zwischen 20-30. Du solltest gepflegt, attraktiv und naja nicht gerade unsportlich sein (Musst meiner Freundin einfach gefallen;) ) Ein weiteres wichtiges Kriterium meiner Freundin ist, dass die Länge deines besten Stückes schon mind. 19cm betragen sollte das sie einfach mal erleben möchte wie das so ist.:

Wir hoffen das wir trotz der relativ hohen Ansprüche die ein oder andere Nachricht bekommen und freuen uns schon auf dich!

Liebe Grüße aus München

Paar1989

das hört sich sehr ansprechend und interessant an. ich denke ich entspreche dem was ihr sucht. seid ihr denn auch mobil, denn wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mal bei mir übernachten. (ich wohne in der nähe von aschaffenburg)

ich bin 28 jahre alt und habe lang zeit gemodelt (das war während meiner studienzeit). wenn ihr mir in einer pn eure email adresse sendet, dann schicke ich euch fotos von mir und beantworte euch alles was ihr vielleicht über mich wissen möchtet.

lg nach münschen

versace27

Hi,

ihr interessiert mich sehr. Ich bin 29 aus münchen, meldet euch doch mal!

LG

Hallo,

Liebe Grüße aus München

Paar1989

ein Monat später

Klingt toll, meldet Euch doch mal.

bin 31, sehr sportlich aus München. Mein Prachtstück ist 21x5.

Meldet Euch doch mal, wenn noch Interesse besteht. Schicke Euch dann auch gerne ein paar pics.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses