Premium testen 0,99€

P
Paar1989

• Sowas wollten wir auch schon öfters mal machen hatten aber zu viel Angst. Was macht Ihr wenn tatsächlich jemand vorbeikommt? Gab es schonmal größeren Ärger?

• Ich liebe Satin! Mehr Bilder! hehe:

• Also meine Freundin steht da auch extrem drauf, wenn sie zeit findet wir sie sicher mal was drüber schreiben!

• Geiler Schwanz! Wie lang isn der?

• Vielen Dank für eure Zuschriften, gibt es eine Möglichkeit PN´s zuschreiben obwohl wir weniger als 15 Beiträge haben?:)

• Hallo,

wir sind ein attraktives, gepflegtes Paar aus München. Ich bin 23 und meine Freundin ist 21 Jahre alt(175cm groß, schlank, rasiert, Körpchengröße B). Wir träumen schon lange davon einmal Sex zu dritt zu haben, wollen aber erstmal nicht in einen Swingerclub also sind wir auf der Suche nach einem Mann zwischen 20-30. Du solltest gepflegt, attraktiv und naja nicht gerade unsportlich sein (Musst meiner Freundin einfach gefallen;) ) Ein weiteres wichtiges Kriterium meiner Freundin ist, dass die Länge deines besten Stückes schon mind. 19cm betragen sollte das sie einfach mal erleben möchte wie das so ist.:

Wir haben lediglich hetero Fantasien, d.h. du verwöhnst NUR meine Freundin.

Wir hoffen das wir trotz der relativ hohen Ansprüche die ein oder andere Nachricht bekommen und freuen uns schon auf dich!

Liebe Grüße aus München

Paar1989

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses