rob6969 muss sehr lachen wenn ich die kleinen dinger hier sehe. männer ihr müsst nicht übertreiben denn komplexe hat jeder Recht haste :)
rob6969 ich glaube, ich passe hier auch rein...;) 1386819 Die Frage ist eher, ob der auch in mein Biest passen würde!!!! uff!!!! Hatte dich wohl schon mal gefragt, aber weiß nicht mehr ob du aus Berlin kommst. Meld dich mal bitte. GG Rob
heikenylona da hätte ich ganz grosse Lust drauf ... meiner ist nicht sooo lang, aber dafür dick ... (6 cm Durchmesser)1430200
Lecksiegern Ich würd meinen 18 cm Durchschnittsschwanz hier nicht stolz zeigen, es ging doch um Riesenschwänze... Für mich ist das ab 22 aufwärts alles was wir hier rumtragen ist doch guter Durchschnitt bis einigermassen gross. Gruss Lecki
justforfunsex also ich (m) - und durchschnittspimmelträger - stimme ichbindas völlig zu! das ist hier doch nur durchschnitt. aber die beleidigten leberwürstchen melden sich immer zuerst zu wort... also riesenschwänze gibt es wohl doch nur im internet?
young_hard Dieser Hochrechnung muss ich zustimmen. Wow, dann treiben sich also hier zufällig die ganzen 4% rum...denn wenn man so mit liest haben hier fast alle mindestens 18cm in der Buxe ;) Op die Pimmel denen alle gehörn iss ne andere Frage :)