ja da wirst du wohl auch recht haben
Echte Riesenschwänze
Hoffe es gefällt :)
der thread schläft ja leider ein....
...ja leider
Suche einen für meine bessere Hälfte
groß genug?
1796858
ich hoffe ich kann mit meinem mithalten ;)
Sehr geiler Schwanz
das könnte doch glatt mein Schwanz sehen
Passt er hier hin?
...wohl jedem selbst überlassen, was man als riesig ansieht...
Zeige ihn hier auch mal gerne"
Hier is meiner ma.
Maßangaben variieren zwar immer so ein bisschen aber ich denke durchschnittlich is meiner 19x6cm bin damit denk ich noch ganz gut dabei.
Ist zwar nicht der größte aber mit 17cm kann er sich doch sehen lassen.
meiner :)
1808769
sagt ihr mir ob er zu den großen gehört freu mich über Kommentare :)
181080118108031810803
Oh ja. Der gehört zu den Großen !!!
- - - Aktualisiert - - -
Oh ja! Der gehört zu den Großen !!! Sehr groß sogar ..
- - - Aktualisiert - - -
Sicher groß genug !!sehr geil
bevor das hier einschläft ;)1869067
Hier mal was von mir
meine fresse, da sind einige ordentliche kaliber dabei, glückwunsch die herren;)
dann gehe ich mal mit...
1869146
für Frauen mache ich gern auch camcheck ;)1873406
hier mal meiner
hier mal meiner
Der schmeckt mit Sicherheit so gut wie er aussieht ;-)
Und ist euch meiner auch groß genug? Schön prall und hart ist er in jedem Fall:
1873452
Und ist euch meiner auch groß genug? Schön prall und hart ist er in jedem Fall:1873452
Ich finde der ich klasse :-)
meiner...
1873502
meiner...1873502
der is sowas von geil, mmhhh
meiner...1873502
wow, den möchte ich auch mal in echt sehen
Vielleicht mit seinen 20 cm kein richtiger Riese aber einigen Mädels in diversen Stellungen schon etwas zu groß und dadurch zu tief. ;-)
Keine Ahnung warum es das Bild immer dreht. 2025026
Vielleicht mit seinen 20 cm kein richtiger Riese aber einigen schon etwas zu groß. ;-)2025026
Mir wäre er nicht zu groß für einen Deepthorat-Fick gerade richtig
Ich stell mal die Frage, was denn für euch persönlich ein Riesenschwanz ist? Ab welcher Größe?
Ab 20 cm und einem Durchmesser von >5cm würde ich als Prachtexemplar bezeichnen. Dies ist aber bestimmt nicht das Ideal für alle Frauen, da die Länge beim Sex sehr unangenehm werden kann.
Ab 20 cm und einem Durchmesser von >5cm würde ich als Prachtexemplar bezeichnen. Dies ist aber bestimmt nicht das Ideal für alle Frauen, da die Länge beim Sex sehr unangenehm werden kann.
Da kommt's auch auf die Statur der Frau an , wenn man wie ich sehr mollig ist kann man ein paar Zentimeter mehr vertragen
Ich weis nicht ob das für die Damen gross ist, aber bisher hat sich keine beschwert Meine ex hat mal 19 komma irgendwas gemessen ^^ Genau weis ich es nicht.
Mir wäre er nicht zu groß für einen Deepthorat-Fick gerade richtig
Klingt verlockend. Würde ich aber erst überprüfen wollen. ;-)
Da liegt es dann aber eher daran, dass man(n) nur sehr schwer bis zur Schwanzwurzel eindringen kann und somit ein Teil der Gesamtlänge draußen bleibt. Wenn man(n) die Frau dann aber in der "tiefen" Missionar (weiß gerade den genauen Namen der Stellung nicht) nimmt, haben sie meist dieselben Probleme ihn wegzustecken wie schlankere Frauen. ;-)Da kommt's auch auf die Statur der Frau an , wenn man wie ich sehr mollig ist kann man ein paar Zentimeter mehr vertragen
Leider kann ich kein Bild von meinem hochladen
Klingt verlockend. Würde ich aber erst überprüfen wollen. ;-)Da liegt es dann aber eher daran, dass man(n) nur sehr schwer bis zur Schwanzwurzel eindringen kann und somit ein Teil der Gesamtlänge draußen bleibt. Wenn man(n) die Frau dann aber in der "tiefen" Missionar (weiß gerade den genauen Namen der Stellung nicht) nimmt, haben sie meist dieselben Probleme ihn wegzustecken wie schlankere Frauen. ;-)
Naja da ich früher selber mal extrem dünn war 50kg auf 164cm jetzt 95kg weiß ich aus persönlicher Erfahrung das ich damals mit größeren Schwänzen Probleme hatte .dadurch das ich Dick geworden bin ist auch meine Fotze sehr fleischig geworden und habe keine Probleme mehr
wow ...würde meine Frau nicht nein sagen ....Weil auf solche Geräte "steht" sie gerne .
- - - Aktualisiert - - -
meine fresse, da sind einige ordentliche kaliber dabei, glückwunsch die herren;)dann gehe ich mal mit...
1869146
wow ...würde meine Frau nicht sagen ....Weil auf solche Geräte "steht" sie gerne
Na dann.....
stimmt, da habe ich mit meinen 19x5,8 auch gelegentlich probleme bei kleinen frau2035269en
2035270
- - - Aktualisiert - - -
wow ...würde meine Frau nicht nein sagen ....Weil auf solche Geräte "steht" sie gerne .- - - Aktualisiert - - -
da käme meiner ja gerade recht obwohl er nur 19x5,8 hat20352712035272
wow ...würde meine Frau nicht sagen ....Weil auf solche Geräte "steht" sie gerne
da käme meienr ja gerade recht allerdings leider nur 19x5,8
- - - Aktualisiert - - -
Möchte gerne mal einen schwarzen animalischen Schwanz lutschen , und seine Sahne schlucken
meine 19x5,8 stehen zur verfügung
Ich vermute, dass die Mädels hier alle auf die großen Schwänze stehen. Ich habe des öfteren mal Probleme mit dem Schwanz, weil die Frauen sich nicht von dem Teil ficken lassen wollten. Eine Frau hat es mir gesagt, dass sie Angst hat, dass ich sie Kaputt machen könnte.