Premium testen 0,99€

planmäßig ollte ich heute den neuen teil schreiben, allerdings lässt das mein heutiger zeitplan nicht zu:(

werde mich aber morgen nachmittag sofort dran setzen:) ich hoffe ihr habt noch ein bisschen geduld.

viele liebe grüße

Lulu

ein Monat später

ja, schreib bitte weiter. ich finde die geschichte bis jetzt absolut klasse.

lass uns nicht zu lange warten.

Ohja sadistisch benutzt... wirklich tolle Geschichte

sowohl die Geschichte als auch der Stil!

Ichkann jede der Empfindungen nachvollziehen und miterleben.

Bitte schreibe weiter!

14 Tage später

tolle storry freue mich schon auf die fortsetzung

18 Tage später

geile Storry hoffetlich kommt bald die Fortsetzung

Echt geile Story!!! Denke viele von uns Frauen haben solche Gedanken - einmal einfach nur als Fickfleisch benutzt zu werden!

Auch ich habe solche Träume, aber leider noch nicht das passende Gegenstück gefunden. :-(

Aber es stimmt ich war lange Zeit in einer Beziehung, meiner ersten langfristigen Besziehung und bin vor einem Jahr ausgefbrochen - und seid dem auf der Suche nachdem was ich eigentlich sexuell will.

Und ich habe festgestellt, dass es nicht der Blümchen- und Hausfrauensex ist, den ich die letzten Jahre hatte :-(, sondern der harte Sex, das Gefühl nur IHM zu gehören und er macht mit Dir was er will!! Er benutzt Dich bis zum bitteren ende, jaa Träume sind schön.

Schrieb weiter ist echt sau gut!!!!

10 Monate später

danke nette geschichte ;)

bitte dringend weiter schreiben, die Geschichte ist so geeeeiiiiiillll

hallo lulu,wau deine geschichte oder besser dein erlebnis mus ja echt toll gewesen sein und meine gedanken tanzen samba und würde es auch zu egrne mal erleben naja trau mich nur nicht.ist ein toller bericht echt klasse so.lg melanie:)

nun schreib endlich weiter! das ist sooo geil....

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses