Also dein Körper ist schon ein absoluter Hammer!!! Alleine der Busen macht schon wahnsinnig...und deine Muschi sowieso!!
Verführung
Also dein Körper ist schon ein absoluter Hammer!!! Alleine der Busen macht schon wahnsinnig...und deine Muschi sowieso!!
das höre ich seeeeehr gerne :
vielen dank für die blumen, aber erst morgen nachmittag wieder einen, seinen, geilen ....schau dir an, was du alles verpasst. fein rasiert. nur der kleine strich über den lippen. ich könnte jetzt
deinen prachtschwengel sehr gut gebrauchen ....
wow sieht das Pfläumlein geil aus!
ich habe auch gespielt mit den kleinen nippelchen. das zwirbeln macht mich an, oder eigentlichgeil. noch besser wenn er es kann. und 4 hände, fremde hatte ich noch nicht. ich weiß nicht so
recht. eigentlich ist die vorstellung sehr reizvoll, andererseits trau ich mich noch nicht so recht.
jedenfalls ist bei der rutscherei auf der couch mein string verutscht, ups die kleinen lippen haben
sich einen weg aus dem string gefunden ....
Was riesen dinger! Sehr geil!
Da würde ich gern hinter dir knien und dann los :)
Ein Traum:
du doch bist!!! Ich finde ja eine sexy Frau an sich reicht schon, aber dann noch so sexy und hinreisend verpackt in Nylons, Strapse und nen heißen BH, das turnt ungemein an ;-) da werde ich mir doch mal deine Fotoserie ausdrucken müssen .... liebe Grüße und weiter so ...
wow. ich bin überwältig von den schönen kommentaren :) :dann soll es wohl weiter gehen, mit dem ausziehen. ich konnte mit herunterrutschen
des trägers schon eine beule in seiner hose sehen. ein bißchen näckisch mit meiner
zunge gespielt ....
gibt es sonst noch irgendwo beulen ? zu sehen ? von euch ?
liebe grüße :)
Wahnsinnsgeile Frau,
da wäre ich gerne Fotograf..!!!
also mich hättest du verführt
danke dankemensch seid ihr schnell, hoffentlich nicht überall. aber laßt mich mal machen.
bis jetzt habe ich immer gewußt wie ich ihn zwischen meine brust kriege :
als kleine belohnung für die netten kommentare
gibt es noch mal 4 neue bilder. es macht mich geil,
wenn ich lese was ihr für gedanken habt ....
und es euch anmacht : :
: .. ich beschäftige mich schon in Gedanke mit deinen herrlichen Brüsten.....
Das ist immer noch eine der erotischten Geschichten hier im Forum, wenn nicht gar die allerbeste !
Danke, das macht Lust auf mehr !
ist rot nicht die farbe der verführung:))??
Also ich würde da nicht nein sagen
mal sehen ob ich meinen fotografen mit meiner verführerischenkleidung in die kiste bekomme
ich bin gespannt, wie eseuch gefällt und animiert
ich wünsche euch und mir viel spaß .....
Wenn er da nichtz drauf anspringt( oder draufspringt) würde ich schauen ob er noch atmet
ich liebe diese großen dinger. das outfit hat sie sich selbst ausgesucht. essteht ihr sehr gut. und noch mehr spaß gibt es wenn sie stück für stück
mehr blicken läßt,
oder ?
echt geiler anblick
mal sehen ob ich meinen fotografen mit meiner verführerischenkleidung in die kiste bekomme
ich bin gespannt, wie eseuch gefällt und animiert
ich wünsche euch und mir viel spaß .....
Du würdest mich damit nicht in die Kiste " bekommen " ,
sondern ich würde da schon auf dich warten bis du endlich kommen würdest.
na das sieht dochmal lecker aus wie könnte man da nein sagen :)
hallo striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing!!!
schon ang nix mehr von dir da,...mit dem du uns wieder aufs neue verführst:(:(
denk mal an uns, deinen fans:
Wunderschöne Bildergeschichte mach weiter so
Sehr ansprechende Bilder.
Beflügeln die Fantasie!!!:
Bleibt so! Ich komme sofort zu Dir! ;)