Wahnsinn. Dein Körper macht mich total Geil. Schade dass ich nicht dein Fotograph sein konnte. Wäre gerne von dir verführt worden. Weiter so!
Verführung
na dannn viel spaß mit der fortsetzung
... den hab ich :)
bei dieser heißen Fortsetzung kann man nur Spass haben.
so ein toller heißer geiler Prachtpo und so heiße große pralle Prachtbrüste. Hammer
Das hat was
nein, doch nicht so schnell. es macht mir spaß euch und eure gedanken hochzuhalten ....
oohhooo....du kleine freche maus du....mit solchen bildern hälst du nicht nur unsere gedanken hoch;):
leeeeeeecker....bist eine fesche dralle lady;):):):)
Wahnsinn. Dein Körper macht mich total Geil. Schade dass ich nicht dein Fotograph sein konnte. Wäre gerne von dir verführt worden. Weiter so!
nein es gibt nur einen fotograf. ansonsten nur das kopfkino. auch bei mir und ihm
ich hoffe du hast auch deinen spaß
... den hab ich :)
dann ist ja alles in ordnung, oder ?
bei dieser heißen Fortsetzung kann man nur Spass haben.so ein toller heißer geiler Prachtpo und so heiße große pralle Prachtbrüste. Hammer
dann bist du auch gespannt : wie mein höschen fallen wird ?
Das hat was
kurz und knapp, danke
oohhooo....du kleine freche maus du....mit solchen bildern hälst du nicht nur unsere gedanken hoch;):leeeeeeecker....bist eine fesche dralle lady;):):):)
ich bin nicht frech : wenn ich mal so frech wie mein fotograf sein könnte. und seine direktheit, seine geilheit, seine spontanität, usw. :(
Hammer Titten, hammer Arsch, hammer Frau!Den geilen Stutenarsch würde ich gerne mal durchvögeln
das macht mein hengst auch immer gerne. mit seinen kommentaren und seinem, ääähhhm dingen
so, da mein hengst gerade nicht anwesend ist zeige ich ihm jetzt mal ganz alleine was ich zu bieten habe. schön langsam das höschen herunter und ....
ich bin gespannt wie es ankommt :
und habe ich das gut gemacht ??? :::
Hmmm, wäre mein geiler Hengst doch da ........, sein geiler Schwanz der sich an meiner A......reibt drückt und dann .....
ich bin nicht frech : wenn ich mal so frech wie mein fotograf sein könnte. und seine direktheit, seine geilheit, seine spontanität, usw. :(
und wieso kannst du dass nedsein....::
so, da mein hengst gerade nicht anwesend ist zeige ich ihm jetzt mal ganz alleine was ich zu bieten habe. schön langsam das höschen herunter und ....
ich bin gespannt wie es ankommt :
und habe ich das gut gemacht ??? :::
hast du bislang sehr gut gemacht, fehlt nur noch der letzte ruck...dass es ganz herunten ist,
ganz vornegekauert, damit er auch gut sehen kann, was ihm entgangen ist
Hmmm, wäre mein geiler Hengst doch da ........, sein geiler Schwanz der sich an meiner A......reibt drückt und dann .....
erzähle ruhig weiter,...und wenn du ersatz brauchst...scheu nicht, uns ****
hast du bislang sehr gut gemacht, fehlt nur noch der letzte ruck...dass es ganz herunten ist,ganz vornegekauert, damit er auch gut sehen kann, was ihm entgangen ist
erzähle ruhig weiter,...und wenn du ersatz brauchst...scheu nicht, uns ****
vielen dank für die blumen, aber erst morgen nachmittag wieder einen, seinen, geilen ....
schau dir an, was du alles verpasst. fein rasiert. nur der kleine strich über den lippen. ich könnte jetzt
deinen prachtschwengel sehr gut gebrauchen ....
Also dein Körper ist schon ein absoluter Hammer!!! Alleine der Busen macht schon wahnsinnig...und deine Muschi sowieso!!
Also dein Körper ist schon ein absoluter Hammer!!! Alleine der Busen macht schon wahnsinnig...und deine Muschi sowieso!!
das höre ich seeeeehr gerne :
vielen dank für die blumen, aber erst morgen nachmittag wieder einen, seinen, geilen ....schau dir an, was du alles verpasst. fein rasiert. nur der kleine strich über den lippen. ich könnte jetzt
deinen prachtschwengel sehr gut gebrauchen ....
wow sieht das Pfläumlein geil aus!
ich habe auch gespielt mit den kleinen nippelchen. das zwirbeln macht mich an, oder eigentlichgeil. noch besser wenn er es kann. und 4 hände, fremde hatte ich noch nicht. ich weiß nicht so
recht. eigentlich ist die vorstellung sehr reizvoll, andererseits trau ich mich noch nicht so recht.
jedenfalls ist bei der rutscherei auf der couch mein string verutscht, ups die kleinen lippen haben
sich einen weg aus dem string gefunden ....
Was riesen dinger! Sehr geil!
Da würde ich gern hinter dir knien und dann los :)
Ein Traum:
du doch bist!!! Ich finde ja eine sexy Frau an sich reicht schon, aber dann noch so sexy und hinreisend verpackt in Nylons, Strapse und nen heißen BH, das turnt ungemein an ;-) da werde ich mir doch mal deine Fotoserie ausdrucken müssen .... liebe Grüße und weiter so ...
wow. ich bin überwältig von den schönen kommentaren :) :dann soll es wohl weiter gehen, mit dem ausziehen. ich konnte mit herunterrutschen
des trägers schon eine beule in seiner hose sehen. ein bißchen näckisch mit meiner
zunge gespielt ....
gibt es sonst noch irgendwo beulen ? zu sehen ? von euch ?
liebe grüße :)
Wahnsinnsgeile Frau,
da wäre ich gerne Fotograf..!!!
also mich hättest du verführt
danke dankemensch seid ihr schnell, hoffentlich nicht überall. aber laßt mich mal machen.
bis jetzt habe ich immer gewußt wie ich ihn zwischen meine brust kriege :
als kleine belohnung für die netten kommentare
gibt es noch mal 4 neue bilder. es macht mich geil,
wenn ich lese was ihr für gedanken habt ....
und es euch anmacht : :
: .. ich beschäftige mich schon in Gedanke mit deinen herrlichen Brüsten.....
Das ist immer noch eine der erotischten Geschichten hier im Forum, wenn nicht gar die allerbeste !
Danke, das macht Lust auf mehr !
ist rot nicht die farbe der verführung:))??