da ich morgen frei habe und spontan lust habe, biete ich heute abend ein treffen an.
Wenn ihr lust habt, dann schickt mir eine pn mit euren wünschen bzw. vorstellungen und ich werde mir einen oder zwei aussuchen!
da ich morgen frei habe und spontan lust habe, biete ich heute abend ein treffen an.
Wenn ihr lust habt, dann schickt mir eine pn mit euren wünschen bzw. vorstellungen und ich werde mir einen oder zwei aussuchen!
hey Süße wo kommst du her ?
gruß Maik
nähe hamburg
schade zu weit weg
lg rhein
heute abend habe ich wieder lust auf euren saft!
bei interesse einfach eine pn an mich, aber bitte nicht in dem Stil ich find dich geil und will ficken....
hätte interesse können per pn weiterschreiben wenn du magst
die meisten anfragen bestehen wieder nur aus einem satz und spiegeln die leute genau wieder, männer strengt euch doch mal an und seit nicht so schreibfaul, schreibt doch ruhig etwas zu euren wünschen und vorstellungen des trefens. bisher ist einer in der engeren auswahl
vllt. solltest du selber mal etwas mehr zu dir schreiben.
hey, du bist auf jeden fall äusserst hübsch, da würd ich dann mehr als gerne deinem wunsch nachkommen und dir gerne ne menge saft abgeben!! ;)) aber wo kommste denn her?
ich bin in BS => realisierbar??!
aus der nähe von hamburg
huhu,
ich hätte auch interesse, kann dir aber leider keine pm schicken... ;) meine beiträge reichen noch nicht :( ein schickes bild haste...
grus aus dem etwas südlicherem norden ^^