Colt Werter 1A-Sahne. Früher hat es immer geheißen. Die Partei die Partei die hat immer Recht. Bist du jetzt der Diktator vom Sachsenland?
robbyrob Aber mir ist sauer aufgestossen, dass der urheber dieses threads eine so bekloppte frage (als mann)stellt, und in seinem/ihrem profil ne junge frau sein will. ist doch wie so viele hier bloß n fake!!!!!: lustig allerdings was daraus (dem thread) geworden ist:
sexyBIman Also ich habe schon einige Erfahrungen mit molligen Frauen und mit denen macht es mir genauso viel Spaß :) Ich mag einfach alles: schlank, dichk, klein, groß, alt, jung, usw :)
Eneva seiten diskutiert,und keiner hat den vorteil einer molligen frau klar erkannt "man holt sich keine blauen flecken" du könntest dir selber einen airbag anfuttern
JoSch1202 Hallo, ich habe mich demnächst zum Sex mit einer Bekannten verabredet. Sie ist schon ziemlich dick, aber ich steh irgendwie auf ihren breiten Hintern und ihre Riesenbrüste. Hab auch schon des öfteren zum Wichsen ihre Bilder als Vorlage genommen. Aber: Ich hatte noch nie Sex mit einer dicken Frau und deshalb wollte ich hier mal fragen, wie es ist mit solch einer Frau zu schalfen? Geil finde ich zudem den Gedanken auf ihren dicken Hintern oder die Brüste zu spritzen, da diese ja viel grösser sind als bei einer "normal" gebauten Frau. Wie kann man nur so saublöd fragen.: Wenn die Frau mit dir, und du mit ihr dann kann es doch nur toll sein. was hättest du denn davon wenn du eine Frau ob dick oder dünn hättest die einfach nur daliegt und eigentlich nicht will.