Leicht gesagt, wenn man die äusserliche Ablehnung fast jeden Tag zu spüren bekommt :
Schlank + hübsch ist ja das Nonplusultra! Moppelig bzw. dick + hübsch wird auch noch gerne gesehen. Aber Dick + hässlich geht ja mal gar nicht und nirgends
Also... Eine hässliche Person (und im besonderen Frau) gibt's ja schon mal gar nicht! :
Eine große Nase, abstehende Ohren, Silberblick oder eine Narbe etc...?! Das is nicht hässlich, das hat Charakter Baby!!! Von der Figur wollen wir mal gar nicht reden, weil das ist:
- dzt. von der Modebranche total verzerrt (und das ist "krank" wenn ihr mich fragt).
- Geschmackssache und eine "geheime" Mehrheit der Männer steht sowieso nicht auf Hungerhaken.
- In anderen Ländern und Kulturkreisen z.B. völlig verschieden.
Und jetzt kommt's: "Du bist, was Du aus Dir machst!" (Schon mal von Beth Ditto gehört?! Nur so mal als Bsp...)
Stell Dir 2 Typen vor:
Der eine sagt: "Ich will die 100m in 10sec laufen."
Der andere: "Ich will 100m unter 12sec laufen."
Der erste kommt nie unter 10.9 und ist... ein "Versager".
Der zweite schafft's in 11.4 und ist... ein "Gewinner".
Aber eigentlich komisch, wo doch der erste sogar schneller als der zweite war... :
Und die Moral aus der Geschicht': "Setzt Dir die richtigen Ziele!"
Nochmal: "Du bist, was Du aus Dir machst!" (Wie steht's mit Meat Loaf, kennst Du den?!)
Du scheinst eine intelligente Person zu sein und das ist gleichzeitig auch das Problem! Du hinterfragst alles, grübelst vor dich hin, die Selbstzweifel nagen an dir... :
Du schlurfst gesenkten Hauptes in der Dämmerung durch die Straßen, damit dich möglichst keiner sieht?! FALSCH!!! :
Schmeiß dich in einen schrillen Fummel und tänzle aufrecht und stolz durch die Stadt. Man soll dich sehen, man soll dich bemerken, man soll über dich reden. Warum auch nicht?! Und wenn einer ruft: "Schaut euch die fette Kuh in dem Pailettenzelt an!", dann sagst du: "Genau Baby, schaut sie euch an... Ich bin vielleicht fett und ich bin vielleicht hässlich, aber ich bin wenigstens kein blödes Arschloch, dass nichts besseres zu tun hat, als über andere herzuziehen! Ich fühl mich wohl, ich habe Spaß und warum auch nicht. Ich werd' mich doch nicht wegen solchen Hirnis verstecken!!!". :
Und nochmal (weil's so schön ist): "Du bist, was Du aus Dir machst!" (Brauchst Du wirklich noch ein Bsp.?!)
Glaub mir, die Schönen, die "wirklich" Schönen sind oft sehr einsam... Keiner traut sich so eine/n anzusprechen! Und dann sieht man öfters so echt schöne Leute mit den "hässlichsten" Figuren als Partner... Noch nie drüber gewundert?! :
Selbstbewusstsein... Du bist toll und hast was zu bieten! MACH WAS AUS DIR!!! :