kann das leider nicht die vorstellung ist geil
hoden im arsch
Jeden Tag lernt man dazu, das das funktioniert war uns neu.
Hi,
hab erst vor kurzem mit dem stretchen angefangen und hoffe ich schaffe das auch irgendwann :)
Muss ja ein richtig geiles Gefühl sein.
MfG Maennjen
Hi,hab erst vor kurzem mit dem stretchen angefangen und hoffe ich schaffe das auch irgendwann :)
Muss ja ein richtig geiles Gefühl sein.
MfG Maennjen
ja!!!!!!!!! dass ist es.
lg ku01
Hallo kann auch mitreden ist geiles gefühl aber bei mir halten sie nicht lange drücke sie leider immer wieder raus
Hallo kann auch mitreden ist geiles gefühl aber bei mir halten sie nicht lange drücke sie leider immer wieder raus
das ist eine sache der sacklänge und des schliesmuskels, trainig ist da angesagt.
bei mir saugen sie sich in etwa 15-16 cm tief rein. nach einiger zeit muss ich schon fest drücken wenn ich sie wieder raus haben möchte.
aber meist trage ich sie ja einige stunden in mir, gibt keinen besseren plug als die eier.
lg ku01
Hmm das hört sich alles sehr interessant an - wenn ich jetzt die Eier von meinem Freund in meine Muschi stecken möchte, wie lang lässt sich so ein Sack denn ziehen? Kann man das trainieren? Tut das nicht auch weh??? Berichtet mal, ich möchte ihm keine unnützen Schmerzen bereiten, aber neugierig bin ich schon...
meine frau fährt auch voll ab wenn sie die eier in ihrer muschi hat und den schwanz im poloch.
aber mein sack ist sehr lang und dehnt sich unter belastung noch einige cm.
ja, das ist trainingssache, aber sowas geht nicht so schnell.
wir wollten ja nur einen bischen längeren sack, aber das gefühl dabei ist so geil, das ich nicht aufhören konnte. also ich mag diesen leichten zug an den eiern.
für mehr informationen schaust du hier rein.
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=44848
lg ku01
teebaumöl ist gut gegen pickel! :
vielen dank für den tipp hab mir heute teebaumöl besorgt werde über den hoffentlich positven verlauf berichten(foto)
Darauf würde ich auch voll abfahren !! Dein Sack sieht unglaublich geil aus !! Einfach nur obergeil !!
hallo ZoeEllen, danke für deine begeisterung.
es ist ein gutes gefühl, wenn frauen lange säcke lieben.
meine partnerin sagte mir vor längerer zeit, sie mag eier aus bodenhaltung, für mich war es eine geile vorstellung die eier so tief zu tragen.
um ihrer vorstellung rascher zu erreichen unterstützte sie mich beim trainieren.
716887
jetzt wir machen den dehntraining nur mehr zum erhalt der erreichten länge.
es ist irre, wenn wir auf dem fkk gelände sind, und bei dieser hitze der sack weich/lang ist und die eier tief baumeln.
dieses bild "bodenhaltung" soll dich geil machen, und deine phantasien anregen.
lg ku01
wow! Ich mag auch gerne Dehnung, aber das ist ja der Hammer bei dir!
Einfach nur geil
lg
hammer!!!!
wünschte, ich könnte meine Eier auch in den Arsch stecke. Dann könnte ich endlich all die süssen Damenstrings tragen, ohne dass was raushängt.
SEhr geil dein Video!!
Da bekomme ich Lust, Dir mal zu assistieren dabei. Würde dir deine eier schön in deinen arsch stecken und dafür sorgen, daß sie tief drin bleiben. Dir dann deinen schwanz wichsen und die haut, die aus deinem arsch von den eiern rausschaut, lecken. Würde auch gerne so mit Dir ausgehen und immer mal nachfragen, nachfühlen, ob sie noch an ihrem platz sind. Und wie geil dich das macht. Ich könnte es auch in deinem Beisein anderen Fremden erzählen, daß Du gerade Deine Eier im Arsch trägst und so geil davon bist. Vielleicht wollen sie dann auch mal hinfühlen bei dir....
Besonders gerne würde ich dir bei weiteren Dehnungen helfen. Du dürftest mich dafür dabei unterstützen, meine Schamlippen und meine Klit weiter zu dehnen. Wie wäre das?
super leistung, wie du die eier da rein schiebst, alle achtung